Beiträge von JioFreed

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo an alle, ich bin der neue. Nachdem ich bei Google ein Forum für Anime und Manga gesucht habe bin ich auf das hier gestossen und habe mich auch gleich mal angemeldet.


    Zu mir:


    Ich bin jetzt 22 Jahre alt und schaue Animes/Mangas seit ich ein kleines Kind war. Dabei waren die ersten Animes Pokemon, Digimon und Dragonball. Da waren glaube ich auch noch andere dabei aber an die kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. ^^ Jedoch fällt mir alles zu einem Anime/Manga wieder ein wenn ich denn Namen davon höre. :D
    Wie man sich denken kann habe ich mir über die Jahre immer mehr Animes und Mangas angeschaut wobei einige richtig legen.....wait for it......där waren und andere "nicht ganz so gut". :P
    Aktuell habe ich viele Mangas die ich lese, z.B. Toriko, Naruto, One Piece, XBlade, World Trigger, Magi und noch ein paar andere. ;)
    Ausserdem schaue ich gerade Katekyo Hitman Reborn wo ich aber erst bei der Hälfte bin.


    Ansonsten schaue ich noch ein paar Serien wie South Park, Futurama, American Dad, How i met your mother, The Big Bang Theory und 2 and a half man.


    Natürlich sitze ich nicht nur zuhause vor PC oder TV. :D Ich geh auch öfters mal mit Freunden Fussball spielen, auf Konzerte ( Hard Rocker :engel: ), feiern :prost: , zu einem Fussballspiel in ein Stadion und noch viele andere Aktivitäten. ;)


    Das war eigentlich erstmal alles, weiteres ergibt sich vielleicht wenn man sich mal im Chat trifft. :love:


    Und wer Fragen hat kann sie natürlich auch stellen.


    Gruss Jio