Beiträge von SonGoku

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Ja die ist auch ziemlich alt, als ich das gelesen habe vor paar Wochen da fiel es mir wieder ein weil es einfach total lustig war ^^ Danach habe ich erstmal wieder paar alte Folgen geschaut und hier habe ich gedacht nehme ich das mal als Signatur. :3 Dein Lieblingscharackter? :]

Also mein Trainer (und der war bisher mein bester Trainer) wusste was ich kann, aber er hat mir gesagt dass es mir später in ein paar Jahren helfen wird dort gespielt zu haben und ich muss sagen das war es auch wert. :D Wir hatten ne stabile Abwehr mit 2 Außen die konstant waren, den aggressiven Abräumer vor mir und dann war ich als letzter Mann einfach nur da die Gegner in ein Laufduell zu zwingen ^^
    Na klar weiß ich das ;D
    Ayame-san, ich fand die Szene auch echt richtig gut. :D
    Vor allem dieses hin und her, dieses Gefühl man dachte es ist ernst und dann kommt sowas. xD
    Und Zorro ist echt einfach nur toll, auch dein Lieblingscharackter? :]
    Natürlich ist Ruffy auch Klasse. :3

Momoko
    Hahaha. :D So viel jünger bin ich nicht! xD Aber kannst mich ja gern so nennen. ^^
    Uii haha dankö. :3 c: <3
    @R@IL
    Also so ähnlich wie bei mir. War auch immer entweder einzige Spitze oder bei der Doppelspitze LS bzw. RS.
    Und RM gefällt mir ebenso gar nicht. Wenn das ganze Spiel auf die linke Seite verlagert wird ist es ziemlich blöd vor allem weil ich eher ein Konterspieler bin.
    Und das mit dem Verteidiger war anfangs echt blöd, aber nach ein paar Spielen und guten Aktionen war es akzeptabel. ^^ Aber auf Dauer...Lieber viele Tore schießen als ab und zu mal ne gute Chance verhindert. Für die Mannschaftsleistung ist natürlich Letzteres wichtig. :D

Habe richtig Fußball im Verein erst in der 4 Klasse angefangen, da spielte ich bei nem anderen Verein Sturm.
    Dann habe ich ein Jahr Pause gemacht und fing bei meinem jetzigem Verein neu an, dort spielte ich weiter Sturm.
    Das waren so 2,3 Jahre bis ich dann für ca. 2 Saisons hinten Libero/Innenverteidiger spielte weil wir zu wenig Spieler hatten und ich es mal versuchen wollte. ^^
    Das erlernte ich auch ziemlich schnell bis ich dann wieder so rotieren musste, aber jetzt in der neuen Saison haben wir wieder einen neuen Trainer und bei dem habe ich bisher Rechtsaußen/Rechts Mittelfeld gespielt, heißt im großen und ganzen keine richtige Position, selber würde ich mich aber als Offensivspieler einstufen. :D
    Und wie sieht es bei dir aus? :]

Wollte auch mal was dazu sagen. c:
    Also ich mag den Anime echt sehr, hab ihn zusammen mit einer Freundin angeschaut und ich hätte echt nicht gedacht dass es mir so gut gefällt. Ich hab zwar nichts gegen so Liebesgeschichten, hätte aber nicht gedacht, dass es auch nur durchgehend geht. :3
    Der Anime war an sehr vielen Stellen echt witzig, durch die verschiedenen Charackterstile war auch für jeden was dabei.
    Als Beispiel Ryu den ich am Anfang zwar cool fand,mehr auch nicht, bis es dann näher auf seine Story hinausging. Die Szene da auf dem Sportfest als er den Ball fing etc. waren einfach nur episch *~*
    Das war jetzt ein bisschen mehr als ich am Anfang loswerden wollte. xD