Herzlich Willkommen bei uns ^-^/
Was sind deine Lieblingsanime und manga?
Beiträge von EveChan
-
-
Herzlich Willkommen bei uns^-^
Fairy Tail ist so toll*^*
Cosst du zufällig ? -
Ja, genau ^.^/
-
hab mir letzten flohmarkt zelda majors mask geholt weil das das einzigste zelda war das ich nie durchgespielt hatte o: og war das geil das game zu zocken <3
Zocke diesen Teil, das ist der Beste von allen xD Und richtig Pedo fällt mir auf, früher hab ich es nie verstanden p-p
Ich finde die N64 als beste Oldschool Konsole, weil die Grafik dafür schon echt gut war und es lief "flüssig" xDIn letzter Zeit zock ich vermehrt wieder die alten Zelda Teile, da kommen Erinnerungen hoch -
Elfen Lied ^-^/
-
Willkommen bei uns !
Oh cool noch jemand, der aus Hessen kommt ^^/
Viel Spaß bei uns -
Happy Birthday
-
Herzlich Willkommen bei uns
cosst du und welche musik hörst du so ? -
-
-
-
Du musst uns unbedingt zeigen wie es aussah!!! Wie cool, ich beneide dich echt sehr! Schon seit 2013!? Was hast du denn schon so gecosst???
Bitte zeig uns dein Juvia-Cosplay!
Mag sehenAlso ich hab es fast fertig, ich muss noch Stoff eher Pelz nochmal für die Ärmel suchen und der Schirm ist auch fast fertig nur noch Kleinkram Also eher Ende 2013 fing es an also knapp über 1Jahr :3
also ich hab schon eine kleine Liste ;
ich hab schon :
Itachi aus Naruto
Orihime aus Bleach
eine Maid
Rei und Saya aus HOTD
Natsu und Lucy(normal und Weihnachtsversion) aus Fairy Tail
Yuno aus Mirai Nikki
Kurumi aus Date a Live
Kirito aus Sword Art Online
Heroine aus Amnesia
Kuro aus Problem Children
Super sonico
Sasha aus Attack on Titan
Megurine Luka(just be friends)
Und jetzt neu dazu ist Juvia aus Fairy tail :3 ja entweder lad ich die hier hoch oder kann sie dir schicken :3
Cosst du denn auch ?^-^ -
herzlich willkommen bei uns :3
Uh eine cosplayerin, dann kann ich vielleicht noch was von dir lernen -
Ich liebe und hasse cosplayen, eher der Hass ist gegen die Nadeln an denen ich mich ständig pikse in den Finger oder merke Stoff ist leer ._.
Sonst liebe ich es überalles, mich daran hinzusetzen und daran solange es zu verfeinern bis ich zufrieden bin^^
Das erste Mal, als ich gecosst hab war auf der FBM 2013 ^^ seit dem liebe ich es immer mehr.
Ich hab schon einige Cosplays und es werden immer mehr, eben hab ich wieder eins gemacht und nun ist Juvia aus Fairy Tail fertig x3
Es ist außerdem noch toll mit andern Cosplayern Bildern zu machen und sich darüber zu unterhalten, vorallem weil es einen mit andern verbindet
Ich freue mich egal auf kleine Treffen oder große Cons, das ist jedes Mal ein Erlebnis *-* Ich liebe es einfach -
-
-
-
Herzlich Willkommen
-
Willkommen bei uns und hab viel spaß hier
-
Herzlich Willkommen bei uns ^-^/