Die ist so kawaii *-* und sehr gut gemacht ^^
Beiträge von EveChan
-
-
Nimm eine Waffe, kein Buttermesser oder so c: und scheuch alle weg °-°
-
naja gestalte es doch genauso, wie bei einer museeumsführung xD ist mal etwas abwechslung :D
-
kennt jedes geheimnis
-
Willkommen hier :)
Was sind so deine lieblinganime/manga ?
-
ist ein kaffee junkie :D
-
Ein fruchtiges willkommen hier xD ^^
hört sich echt ausgeglichen an und ruhig, ist ganz schön :D
träumst du den ganzen vor dich hin ?
und welche musik hörst du so ? :3 -
was wieso ?
-
aaaaaaaaaaas ein maid <3 ehem...ja orihime hat bei dir bestimmt auch gut ausgesehen!
Ich glaub ich würd echt gern Kyojin ausprobieren, die Uniform von levi und einfach selbst einen auf Boss machen
ja muss mal seinen ich find die so anziehend :3 naja ist bloß ein entführungsopfer :Dcool *-* hahaha jaaa das wäre zu genial :3
-
naja was ist den so dein lieblingsanime/manga davon kannst du einen cossen^^ oder lieblingcharakter ^^
naja ich hab schon rei und saya aus hotd, itachi aus naruto, orihime aus bleach und eine maid gecosst
-
hast du schon eine idee was du vor hast ?^^ *interessiert sein*
-
hahaha, es sind doch paar drinne *-* und ich möchte ganz gerne noch mehr cosser kennenlernen :3
Ja, ich bin etwas schüchtern :3
und ich bewundere jeden cosser, weil ich hab das gefühl, die haben eine stärke verbindung damit -
naja es hatte die anspielung ^^ naja es gibt doch genug bilder im internet davon und die sehen echt klasse aus, bin echt neidisch :D deswegen muss ich noch etwas abnehmen und bessere cosplays machen °.°
ja ist es ^^ du kannst es ja auch ausprobieren und du wirst wahrscheinlich positiv überrascht sein ^^ -
Jaa, wahr? Wie cool. *-* Du bist ganz klar Ecchi-Fan.Oder?
ja, dass bin ich durch und durch ^^ naja ich nenn es schon langsam vergöttern :3 und die paar yuri stellen *fangirl*Zitat von »EveChan«
Ja, das sowieso :) ich liebe einfach die ganze story und ecchi ist nunmal auch dabei <3
kann man so unterschreiben, schon allein weils von ihr kommt
hahaha bin ich etwa der meister des ecchi ?naja es ist sehr sehr sehr ansprechend und ahh die ovas <3 *mit meiner dakimakura im arm*
-
hahaha danke danke ^^ ich geb mir viel mühe und ich beste bin ich niemals :3
ich fühl mich geschmeichelt, dass du mich sympatisch findest ^^ -
Ja, das sowieso :) ich liebe einfach die ganze story und ecchi ist nunmal auch dabei <3
-
Wie bist du auf das cossen gekommen ? ^^
-
-
die klopapier sekt wächst und wächst °-°
-
burgerking (ich liebe den long chilli cheese *-*)
facebook oder whatsapp?