Und immer brav ausschlafen ? *-*
Beiträge von EveChan
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Will auch wieder Ferien :_:
-
Korrigiert craze c:
-
-
Hat eine Neko aufm Kopf =^-^= verfluchtes Handy o:
-
Also ich meine Ruffy aus One Piece
-
4 und danke :3
-
4 du hattest 3 max :P ^^
-
二 (^O^) arigatou <3
-
Yaaaaaaay *-*
Ohne ich liebe die resisdent evil reihe :D
Und ff Genau so sehr xD Außerdem zock ich sims(ich brauch irgendwo eine Möglichkeit mich abzureagieren xD), assassins creed 4 und killzone shadow fall im Moment, sonst alles mögliche ^^
Cosplayst du eig ?^^ -
Haha ja zelda twillight princess ist mein Lieblings Game davon
Also Momentan zock ich
sims xD
assassins creed 4
Pokémon
Gta5
Killzone shadow fall
Scarlett Blade(manchmal) -
Herzlich Willkommen hier
Haha mit den Händen abputzen xD
Zockst du eig ?^^
-
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir
Recht coole hobbies hast du :3 und wie hast du den weg zurück zu den anime/ manga gefunden, weil du inaktiv warst ;3 ?
-
Cinco und die rose geht an yuzuki x333
-
Ja deutsche synocro muss manchmal verboten werden o: naja ich finde aber, dass die stimme vin ruffy passt :3
-
Herzlich Willkommen hier^-^
Oh ein final fantasy fan *-*
-
Mal eine Frage... :3
Haben Rubin, Saphir und Smaragd irgendwelche Besonderheiten an sich?
Weil das so viele mögen.Naja ich würde mal sagen, dass ein Großteil dieser Generation damit aufgewachsen ist und so begonnen haben Pokémon zum lieben <3 Und so beschäftigt man sich natürlich intensiver damit ^^
-
Für mich waren es auch Rubin/Saphir , ich hab gerade nachgeguckt , 359 Spielstunden ich glaub es liegt daran das es mein erster Pokemonteil gleich nach Gelb war und ich so darin verliebt war ,ich erinner mich immer wiedr gerne zurück als ich von der Grundschule gekommen bin und mit meinem besten Freund den ganen Mittag Rubin (in seinem Fall Saphir) gespielt habe...ich finde es hört sich kitschig an aber das hat irgendwie unsere Freundschaft gefestigt XD Und außerdem hab ich immer gerne Fan Geschichten gelesen ...Ich kann dich gut verstehen ^^ ich habe Saphir auch während der Grundschulzeit bekommen und dann mit meiner besten Freundin immer gezockt. Und das tauschen war so grausam mit dem Kabel, wenn man es nieeeee gefunden hat und beinah ausgeflippt ist bis heute spielen wir immer die neuen Editionen zusammen :3
-