Herzlich Willkommen bei uns C:
haha pika C:
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Herzlich Willkommen bei uns C:
haha pika C:
muss geknuddelt werden
Die genialste Stelle war in Boku wa Tomodachi ga sukunai als Sena wieder eins ihrer Lovegames zockt. Yozora meinte es wäre göttlich, wenn ein Hai im Schwimmbad vorkäme und ist dann auch so geschehen xD und Sena war am Boden zerstört und geschockt ^^ weil alle aufgefressen wurden :3
Böse böse Seite Rotze ^^ hoffentlich hab ich mich gut entschieden o:
5 und die Rose ab Maxll^^
Herzlich Willkommen hier^^
Herzlich Willkommen hier :3
Bist mir ganz sympatisch^^
Herzlich Willkommen in der Klappse
wieso warst du nie auf einer Con °.° ?
Neee nicht unbedingt ^^
Wird eines Tages ein Zauberer
Herzlich Willkommen °-°
du hast dir wirklich Zeit gelassen, aber es kam noch was ^^
Alles anzeigenZitat von »Spotix«
Weil viele Anime-Fans für verrückt erklären von viele leuten, vorallem wenn es um das thema beziehung geht weil da hast dann noch schlechtere karten
Ist leider ein allzu bekanntes problem bei vielen (mir eingeschlossen) aber man sollte sich nicht davon einschüchtern lassenwenn die leute so reagieren weiß man wenigstens das sie die geistige reife eines kleinkinds haben.
Habe mal auch vor zu einem Anime Event zu fahren um neue bekanntschaften zu machen mit gleichgesinnten.:3
Anime Fans sind nicht verrückt °-° !!! im gegenteil sie sind Verhaltensoriginell =^-^= naja schon zum Großteil, entweder er ist tolerant, neutral oder such dir ein Otaku ^^ Problem gelöst oder ? xD
ja, solche Menschen sind echt das letzte, nur weil die es nicht damit auseinandersetzen können. niemand verlangt, dass die es mögen oder lieben müssen, sondern einfach nur Respektieren ò.ò
Und auf Events lernt man immer nette und liebe Bekanntschaften kennen, also ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen damit ^^ die sind so süß und schenken Kuchen und Muffins und man wird gehugt *-* <3