Beiträge von JessiAkasuna


    So schlecht fand ich den Dornenfilm gar net mal. .-.


    Hi und viel Spass. =)

    Danke erstmal (:
    Er war auch an sich nicht schlecht. Wenn man den Manga nicht kennt, ist er sogar ziemlich gut- Aber im direkten Vergleich zum Manga suckt er schon ziemlich. Ist auch nur meine Meinung. Ist doch schön, wenn er dir gefällt (:

    Realer Name: Jessica


    I-net Nicks: JessiAkasuna, Yumi-chan (bei einer FB-Seite^^)


    Geburtsdatum: 16.03.1999


    Haarfarbe: dunkelbraun


    Augenfarbe: braun-grün


    Haustiere: 2 Katzen (Maine Coon)


    L-Essen: Lachs in sämtlichen Variationen (Sushi inklusive)


    L-Trinken: Earl Grey. Und sonst trinke ich eigentlich nur Wasser.^^


    L-Tiere: Katzen, Füchse und Wölfe *-*


    L-Manga: König der Dornen, Acid Town <3


    L-Anime: Naruto, Mirai Nikki <33


    L-Fach: Englisch (:


    H-Essen: Pomelo (ganz ehrlich, ich hab's einmal gegessen und musste kotzen >.<)


    H-Trinken: Ginger Ale *wah*


    H-Tiere: Spinnen *Angst*


    H-Manga: Kimi he -.-'


    H-Anime: Angel's Feather (wär's nicht nur eine OVA gewesen und die Story hätte mehr Zeit gehabt, wär's wahrscheinlich toll gewesen)


    H-Fach: Mathe, Physik, GK *kotz*

    Es gibt auch 12jährige, die schon Yaoi schreiben, also von daher find ich das jetzt auch nicht so ungewöhnlich.
    Also so zum Spaß schreibe ich schon seit der Grundschule und FFs, die ich hochlade erst seit Sommer.

    Danke erstmal an euch alle :3


    Okay, meine Hobbies: Anime/Manga suchten (war ja klar ^^), Zeichnen (nicht besonders gut...), Zocken, Schreiben (FFs & Stuff ^^)


    Und was Akatsuki angeht: Ich würde sogar freiwillig mitgehen :jump:

    Joa... Ich bin neu hier ^^
    Ähm.. ja, ich bin nicht sonderlich gut in so was, aber egal ^^


    Also, ich heiße Jessi (Gut, Jessica, aber 'Jessi' mag ich lieber ^.^)
    Ich hab schon länger mal nach einem Forum gesucht, wo nicht nur alle tausend Jahre mal jemand was zu melden hat.. Und ja, ich denke mal, dass das hier anders ist :DD


    Ich bin ein totaler Naruto-Fan und schreibe da auch total FFs drüber. Am liebsten Yaoi *-*
    Ein paar Lieblingsmangas von mir sind: Naruto (ja, ja, sagte ich bereits ^^), König der Dornen (Nein, nicht der Film, der war scheiße. Der Manga war awesome), Only the Flower knows, Mirai Nikki und noch ganz viele mehr *-*


    So... ähm... Ach ja, ich bin 14 ^^
    Und ja, das war's denke ich. Wenn ihr noch was wissen wollt: Feel free to schreib me an :onion-bye: