Beiträge von Sasuke_Uchiha

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    In der zweiten Staffel find ich gehts es hier nicht mehr ganz so stark um die IS sondern ehr um Ichtka und die Schülerinnen.Man versucht ihm hier sehr viele Altag Probleme zu bereiten in dem Neue charaktere ins spiel kommen wie zb eine weitere Schülerin die sich in ihn verliebt oder die ,,Schwester,, von ihm.
    Da aber die Is fans in der zweiten Staffel mit epichen fights gerechtnet haben und die macher auch langsam merken das sie Nur die lovestory so nicht durch drücken können wird am schluss immer wieder eine szene eingebaut die einen kampffan noch an der stange halten soll bis es wirklich zu den Endfight kommt. Daher denke ich weniger das es am Geld oder an der Motivation/Ideen hängt.
    Es werden bestimmt härtere Kämpfe folgen und das deutet die letzte Folge sehr deutlich an.Darum sollten wir abwarten.

    also von der ersten staffel war ich begeistert. Das gesamtpacket war sehr gut story zeichenstil als auch alles andere haben sehr gut dazu gepasst. Die zweite Staffel ist zwar gut aber hat mich Persönlich nicht so begeistern könenn wie die erste.Da für mich ein bischen die Hauptstory abhanden gekommen ist ,ich finde es zwar ne geniale Idee kräfte für alle Charakter freizugeben was durch die neo Pandoras passiert aber wie gesagt leuft es mir ein bischen zuweit über die Hauptstory hinaus.

    Ich finde durch Suzuka wird es nur noch interessanter, gerade weil hier eine veränderung des Charakters bevorsteht. Man kann dadruch nicht sagen was sie machen wird und welche position sie am Schluss einnehmen wird.Natsume wird durch sie auch ziehmlich eingeschränkt was die Beziehung zwichen ihr und Harutora betrifft und das wird ihr schwer fallen gerade weil sie ihr Jugenimage aufrecht erhalten muss obwohl sie lieber mit Harutora ein Pärchen bilden würde.Für mich wäre es keine große Überraschung wenn sie sich wegen Suzuka verplappern würde.Eins steht aber auf jedenfall fest auf Harutora kommt eine schwere Zeit zu die für uns sehr Amüsant werden könnte :thumbup:

    Dann mal auch von mir Herzlich Willkommen :D
    Von maschinenbaustudent zu maschinenbaustudent wünsch ich dir mal viel spaß bei uns und hoffe das du dich schnell einlebst ;)

    wenn ich was cosplaye mache ich mir mein outfit schon selbst meistens sinds charakter die man nicht so oft oft sieht wie zb hei aus darkter than black oder tsuna aus katekyo hitman reborn aber ich hab auch mal susuke gecosplayd den man doch öfters sieht

    Die korrekte Definition eines Otaku ist das man sehr viel Zeit und Geld in die japanische Leidenschaft bzw in das FAN sein investiert . Und das passiert ja bei mir :) Kann man sogar in Wikipedia nach lesen was nicht heißt das dort alles stimmt :) aber ich bin gern offen für deine Definition eines Otakus :)

    @ mars: ich hab das flächenland gemeint.Und es ist auch klar das nur anime gucken dich nicht automatisch zum otaku macht, aber ich hab ja auch gesagt das ich alles mache/ mich alles interessiert was mit japan zu tun hat heißt also auch das ich zb nur japanisch esse, oder auch öferts j-musik höre als auch cosplaye.


    @moaa: Es kommt immer darauf an wie das wetter und meine momentan Laune ist. Das kann sich als joggen entpuppen aber auch lange Rad touren oder kraftsport , kommt halt wirklich auf den Tag an.

    1060 sind momentan auf geliste , was denk ich doch recht viel sind :D
    was ich zu meiner Verteidigung sagen muss das ich animes gucke seit ich 14 bin.


    Hobbymässig setzt ich mich mit Japan auseinander: kutur ,essen usw aber auch halt animes, sonst wenn ich nicht auf dem ,,Japantripp,, bin geh ich auch mit Freunden weg oder gehe raus und treibe Sport.


    danke schön :D

    Hey Community ,
    da ich neu bin möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin 21 und komm aus dem kleinsten unserer Bundesländer. Mich kann man zu den extrem Otakus zählen ,was heißen soll das ich sehr viele Animes und auch Mangas gesehen habe.
    Seit ich angefangen hab mich für Anime und Mangas zu interessieren führe ich eine 5-6 Punkteliste wo ich Animes einstufe und auch bewerte.
    Momentan schau ich 12 Animes wie zb Golden Times ,Tokyo Ravens, Freezing 2 welche zu den Neuerscheinungen gehören aber auch Naruto sh. und One Piece die fortlaufend sind.
    Meine Favoritenliste ist sehr lang daher verzichte ich darauf sie jetzt auf zu schreiben, wenn es doch jemanden interessieren sollte kann mich dieser jemand gern anschreiben.
    Soweit war es das dann von mir.


    Dann hoff ich das wir gut miteinander auskommen werden. :thumbup: