Beiträge von NUdake Kakake
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
nene sie hat recht.
Aber mal was anderes:D die Mitglieder sind keine Hässlichen das vorweg :D
hmm habe momentan kein Pic,mache für euch morgen oder so eins :D
ja,habe eigl schon welche aber die sind mehr abgedreht als aufgedreht und nicht für eure Äuglein ;)-Schönheit liegt im Auge des betrachters,aber die Wahre schönheit hat nichts mit dem aussehen zutun-
Sprichwort von mir <3
-
LOL
Du bist ja Suess
Bist immer da wo ich auch bin
find ich Klasse :D bin ich nie alleine.Begleitstern :D
-
Die Person über mir sagt des öfteren dpüm.
dpüm ?? Was bedeutet das ? -
Hallo,
habe hier in einigen Threads schon meinen Senf dazugegeben aber aus höflichkeit stelle ich mcih trotzdem mal vor ;)Also ich heisse Alex,bin 21 und absoluter Sailor Moon und ein noch größerer Naruto Fan.
Habe durch Google zu euch gefunden und bin echt froh das Google eure adresse ausgespuckt hat
Ich habe auch einen Anime Tracker,den ich heute abgegeben habe.Somit kann ich mich voll und ganz euch widmen.
Naja bin so vom Mensch her ein Smileyface wie man unschwer an meinen Posts' erkennen kann ;)
Bin eher einer der ungern streitet,weder Verbal geschweige denn Körperlich.
Die japaner haben ein Tolles Sprichwort dazu.-Jede Sache muss besprochen werden-
oder noch besser
-Kneife dich selbst und du kennst den Schmerz des andern-
In diesem sinne,
Musicscore -
Beitrag zwar fast 2 Jahre her,aber da ich mich nicht Vorgestellt habe muss ich trotzdem was loswerde!
Tolles Forum.Tolle Menschen.Liebe Menschen :D
das wars. 8o 8o
-
Die Person über mir irrt auch o.o
-
Die Person über mir ist vom Sternzeichen Stier ne ?? bin am 9.5
-
Dann wirds mal Zeit das bald ne Con ist.Wann sind die eigl ? ^^
ist bestimmt voll Hammer da -
Ja Dokomi und Animagic müsste ich mal schauen :D
Aber ich denke ich werde direkt auf einer Großen gehen
Mal im Internet gucken wann welche sind :D und vllt kommen ja welche vom Forum mit :D
Vielen Dank. -
Hatte immer Probleme beim Installieren unter Vista seitdem versuch ich es nicht mehr zu Installieren
-
Hallo,
bin eigl ein Großer Anime/Manga Fan,hat bei mir im jahr 1995 mit Sailor Moon angefangen,um die Jahrtausendwende fing ich mit Banzai! an was ich aber nach 10 Bändern nicht mehr gekauft hatte.
Für Dragonball hatte ich und werde ich mich auch nie für Interessieren.Nun,weiß einer in welchen Städten dieses Jahr Manga/Anime Treffs stattfinden?
(Gibts eigl auch Anime Festivals?)
Ich selber komme aus Wuppertal-NRW was aber nicht heisst das ich nicht auch nach Berlin fahren würde.
War noch nie auf einem Anime/Manga Teff,hoffe ihr könnt mich da beratenHmm ansonsten sag ich schonmal Danke und schönen abend euch.
-Lieben Gruss aus Konoha-
-
Hach ich liebe Naruto,hab alles gesehen und auch alles gelesen.Bald bin ich auch der Kasekage der 6 Generation :D
Ne mal im ernst,ich bin auch übergroßer Naruto/Shipuudden Fan,habe alle DVDs und bin STolz drauf :D
Die XBOX360/Gamecube/Playstation2&3 Naruto Spiele sind die besten Beat em ups die ich kenne :D-Kakashi Fan Crew-
-
Voll Süß :D
Wie sich euer Leben durch ACG Verändert hat ^^
-Das war KEINE Ironie-
-
-
Spam ? Okay ^^
Darf ich werben für meinen neuen Anime Tracker ?? Alles neu Alles Frisch .
sry, bei uns ist werbung verboten!mfg Simi
-
Die Person über mir weiss nicht das ich mich grad hier enu angemeldet habe :D