Ich warte schon sehnsüchtig auf 3 Switch-Spiele
Mario Party, Pokémon: Let´s Go, Pikachu! und Super Smash Bros. Ultimate *-*
Beiträge von Yuzuki
-
-
Alles klaroo. Bei uns sollt es au nimmer all zu lang dauern xD
-
Hirayuki , Sascha-kun, Yhcspon und ich haben ein paar minuten verspätung. xD
-
Nice! 21. in Augsburg ich bin sowas von dabei!!
11 Uhr am Hauptbahhof geht für mich klar.
Das Parkhaus is ja mal super günstig! Wie ich allerdings nach Augsburg komme steht bei mir noch nicht ganz fest. Ich warte noch auf die Antwort einer gewissen Person :P ... werde aber pünktlich da sein egal ob mit Auto oder mit Zug!
Also als aller erstes vorweg... der Plan ist einfach perfekt Hirayuki ! Comic-Time als erstes da er um 14 Uhr schon schließt kling super! Danach ins Vapiano zum essen ist auch top. Es is wirklich nicht weit weg und ganz bequem zu Fuß zu erreichen vom Comic-Time aus. Bischen laufen bevor wir uns die Bäuche vollstopfen kann nie schaden. xD Und ich hatte schon länger keine italienische Küche mehr.. wäre eine sehr coole Abwechslung. Fürs reservieren beim Vapiano würd ich dann 13:30 Uhr vorschlagen. So haben wir wirklich genug Zeit. Vorallem wenn wir Verspätungen mit drin haben. Die werden sicher kein Problem damit haben wenn wir 10-20min früher kommen sollten wenns wär.
City-Galerie klingt spannend! Ich werde wohl nicht so viel kaufen... aber anschaun und quatschen ist immer toll! *-* ... Vielleicht werde ich ja doch schwach wenn ich etwas sehe was ich umbedingt haben muss. xDD
ASIA SUPERMARKT! Da MÜSSEN wir hin!! Ich will Leechy-Saft!! Und der Laden hat die Säfte von Rubicon! Aaaaaahhhh und die Seite mit dem Video sieht allgemein sehr vielversprechend aus. Wiso kann der Asia-Laden in München am HBF nicht so geil sein?
Für den Abend bzw nachm Asiamarkt bin ich für die Innenstadt! Ich will was sehen und erleben *-* ... *hust* da gäbs nen Dom... vielleicht... ok nein vergessen wir das. xD Innenstadt anschaun und vielleicht bei passendem Wetter ein Eis essen wär ganz cool. :3 Und abends dann ins Sausalitos ! Yeaa Party!! Ich war bisher nur zum Saufen im Sausalitos .. mich würd echt die Küche mal interessieren. Hätt ich also schon ultra bock drauf! Die Musik ist auch super... nur am Stachus bei uns in München is sie krass laut. Wenn das in Augsburg auch so is könnt es halt bissl schwer werden mit unterhalten aber wer braucht schon Worte... ich lasse Taten sprechen. Naa Sascha-kun wie wärs... bischen die Birne volllaufen lassen? xP
Dennoch... wenn sich wer da besser auskennt in Augsburg und noch irgendwas wirklich sehenswertes empfehlen kann... haut es raus Leutchens! Nur keine falsche Scheu! :3 Von meiner Seite aus gibts n fetten Daumen hoch! Für mich is der Plan perfekt. :3 Noch ein dickes Lob an Hirayuki für die Mühe uuuund die Art und Weise wie sie an die Planung eines CTs ran geht!
Flauschige Grüße an alle =^-^= -
So hab das CT mal wieder sehr genossen. Danke dafür.
Teilnehmer waren auch alle nett. Weiter so!
Eindeutig! Meow~ =^-^=
Wobei die Bar viel geiler hätt werden können... da fand ich die Stimmung am Bayern CT in München geiler... aber die Getränke dort waren der HAMMER!
-
Gestern hab ich mir im Müller-Onlineshop für die PS4 Detroit: Become Human ergattert weil es im Angebot für 51,99€ war *-*
-
Ich bin auch auf alle fälle dabei sollte mir nicht irgendetwas ganz dringendes meinen Plan versauen. Das Bayern CT war so geil... und mit ein wenig schubsi von Hirayuki kann ich garnich anders als mit zu kommen. Ulm is immerhin echt nicht so krass weit weg. :D Bin schon super gespannt drauf!
Und ich hoff doch mal sehr Affendoktor sich für den einen Tag ne Pause gönnen kann ;) gelle mein Äffchen? :P Meow~ =^-^=
-
Öhm im Moment spiele ich ziemlich viel Splatoon2, Pokkén, Stardew Valley und Heavy Rain
-
-
Game of Thrones
The Last of Us RemasteredUntil Dawn
Diablo III Reaper of SoulsSword Art Online: Lost Song
Sword Art Online: Hollow Realization
Accel World vs. Sword Art OnlineLife is Strange
God Eater 1 + 2
Minecraft
Monster Hunter World
Und sehr bald auch noch: Life is Strange: Before the Storm und Detroit: Become Human -
Ich besorge mir meine Mangas nur im NeoTokyo. Will die garnicht irgendwo anders kaufen weil ich den Neo unterstützen will damit der noch lang bestehen bleibt.
-
Ich sage auch ganz dolle dankeschööön fürs Organisieren und für den super geilen Bericht! Haste gut gemacht Hirayuki
Beim Eismacher hatte ich die Sorten: Schoko-Banane, Herzkönigin, Cookies und zum probieren gabs den Pink- Panther. Das Eis war mal wieder göttlich! Einfach zum reinlegen... die beste Anlaufstelle für Eis die ich kenne !
Mir hat das CT super viel spaß gemacht und es ist doch immer wieder ein tolles Erlebnis neue Menschis kennen zu lernen.Meow~ =^-^=
-
Ich warte gerade brennend auf das Zelda Hyrule Warriors für die Switch! Freue mich schon drauf wenn es endlich draußen is und ich wieder ewig viele Stunden mit meiner Mama zusammen alles zu Kleinholz verarbeiten kann.
Vielleicht schaffen wir es ja diesmal die Karten durch zu zocken und nicht nur die Story tot zu spielen wie bei der Wii U schon.
Habs natürlich schon vorbestellt! *-* -
Affendoktor jaaa da bist du nun selber schuld wenn du mir schon eine Einladung für die Bentobox zukommen lässt xP Aber ich hab schließlich auch was dafür getan wenn man es so betrachten will!
Moogle also bei mir is es auch das erste CT... ich tu mir ganz ganz schwer andere Menschis kennen zu lernen noch dazu hab ich immer angst das man mich nicht mag oder wenns um Grüppchen geht das ich fertig gemacht werde. Keine ahnung woher das kommt aber das ist oft der Fall... aber wie Nayu ja schon meinte... weglaufen geht immer! Gib dir n Ruck und probiers doch aus :P Ich denke auch das wir sehr viel Spaß miteinander haben werden :D Falls es aber dennoch gewünscht ist beiße ich auch ansonsten bin ich aber eine gaaanz liebe, schüchterne und stille Neko =^-^= Meow~
(Wie heißt es so schön? Stille Wasser sind tief.... )
Hirayuki jup kann sicher nicht schaden die Reservierungen für die beiden Lokale im Kasten zu haben und danke fürs reservieren -
Affendoktor du kommst gefälligst zum Mittagessen mit!
Nayu jaaa das wär cool wenn du dabei wärst! Hatten auf der Animuc ja noch nicht viel voneinander :P
Hirayuki ob wir uns irgendwo schnell was an nem Imbiss holen oder ins 35mm gehen ist mir persönlich egal... ich habe im 35mm bisher die Erfahrung gemacht das das Essen da garnicht all zu lange braucht bis es gebracht wird. War aber bisher noch nicht mit ner größeren Gruppe dort. Soweit ich weiß dürfen Hunde mit ins 35mm. Hab da schon öfter welche gesehen. Fragen könnte man ja zur Sicherheit trotzdem nochmal. Ansonsten kann ich das 35mm auch empfehlen. Die haben da echt für jeden was und es is da auch garnicht mal so übel... die Atmosphäre dort is ganz geil. (Vorallem war sie das zum 3. Fifty Shades Teil ) 17 Uhr wenn wir dort hocken würden wäre sicher machbar mit 2 Stunden bis 19 Uhr. Mit den Öffis wär der HBF ja auch echt nicht weit weg von daher... was sagen denn die anderen so dazu?
-
Ah stimmt Hirayuki ! Der Neo bei uns hat selbst am Samstag bis 18:30 Uhr auf! Der in Berlin macht schon um 16 Uhr dicht xD München is einfach cooler
Fürs Abendessen dann ein Lokal in der Nähe vom HBF klingt gut =D dann haben es die anderen nicht weit zu den Zügen und können auch n kleines weilchen länger hocken bleiben als wenn wir in ein Lokal gehen das weiter weg vom HBF ist.
Asawa ich drück dir die Daumen das es klappt und du kommen kannst! =^-^=
Mizunari das ist jetz natürlich echt blöd gelaufen ._. ich wünsche dir dennoch dann für den 28. einen angenehmen Arbeitstag! Das nächste mal klappt es bestimmt =^-^= -
Yaaay Zuwachs für Bayern! :D Das ist supi :3
Zum Thema Essen würde ich vorschlagen das wir mittags gehen damit auch die die früher wieder fahren nicht in Zeitdruck geraten oder? Vom HBF direkt zur Bento und dann gleich in den Neo vielleicht? Der Neo hat am Samstag bis 16 Uhr auf. Sollte also machbar sein. Und wenn es schönes Wetter ist könnte man sich ja auch überlegen nach dem Neo zum verrückten Eismacher zu gehen *sabber*. Das is das beste Eis dort was ich je gegessen habe! Es hat zwar auch seinen Preis aber ich finde das is es defenitiv wert.... ok jetz hab ich lust auf Eis vom Eismacher... verdammt xD
-
Voll geil!! *-* Ich freu mich schon meeega darauf es zu zocken und kanns kaum erwarten es in den Händen zu halten. xD Dankeschöööön Meow~! =^-^=
-
Zeittechnisch was den Treffpunkt angeht richte ich mich auch nach denen die mit dem Zug kommen da ich ebenfalls nicht sehr lange zum Hauptbahnhof brauche. =^-^= Alle Vorschläge sind toll und für mich müsste es auch nicht umbedingt japanisch gehalten werden... aber die Idee von Seife ist ziemlich gut. Bin schon öfter im NeoTokyo gewesen und kann es nur empfehlen da mal rein zu schaun wer die Gelegenheit dazu hat. Der Laden is zwar recht klein aber super ausgesattet dafür und die Stimmung dort drin is einfach super. Bei der BentoBox kann man auch verdammt gut essen. Wir sollten dort dann aber nur aufpassen was die Bedienung uns jeweils verrechnet. Ich habe die Erfahrung gemacht das die oft Probleme haben wenn es um mittlere bis größere Gruppen geht. Deshalb lieber vorher selbst ausrechnen was man so verfuttert und versoffen hat das man auch ja nicht drauf zahlt. xD Und der englische Garten is auch top! Dort könnte man auch zum Chinesischen-Turm laufen. Dort gäbe es auch noch einen Biergarten falls man sich da hin hocken wollen würde. Und ich biete es auch an für die die früher fahren wollen als andere, bis zum Bahnhof zurück zu begleiten. Werde mir dementsprechend eine Tageskarte kaufen. Dann kann ich die auch so richtig schön ausnutzen. xP
-
Ich bin auch alle 3 Tage auf der Muc *-* Hab Katzenohren auf... und FR wie auch Sa ein Frack an xD ööhm und hin und wieder werde ich wohl meine Free Hug Schildchen tragen... Vielleicht finde ich dich ja Missy :P