Hey.
Verplant? :D Ach Gottchen.
Hey.
Verplant? :D Ach Gottchen.
Hey, cool, dass du Pokémon magst!
Kon'nichiwa, Fukushi! Wie soll ich sagen, ich hab einfach etwas geschrieben, was auf mich zutrifft... Bin auch erst seit vorgestern dabei, also eher weniger bekannt. Ich weiß nicht, ob ich hier gemocht werde, aber ich freue mich darüber wenn man mich mag. Und auch darüber, dass du mich nett findest, danke sehr. ♥
Zur Zeit Muffins. *-*
Cat or Dog?
Dann hast du ein echt gutes Gedächtnis.
Hey. K-Klein? I-Ich? ._. Aber du scheinst Pokémon zu mögen. *-*
Vielen Dank. ^^
Whaaat? :D Ist ja auch geil. :D
Ich liebe meine Klasse auch voll. *-* ♥
Ja, vorallem Schoko.
Magst du Kaito Shion von Vocaloid?
Ich spiele gerne selber und gehe auch gerne hin.
Findest du Katzen süß?
Meine ersten japanischen Worte waren 'Mizu' und 'Tsuki'.
He he, cool. Wenn ih mich morgens ans Licht gewöhnen muss, könnte ich heulen... ;(
Tut mir wirklich leid, männlicher Rin, ich wollte ihn Dir nicht klauen... ;( Aber Danke für's Willkommen. :P
Mond!! Sonne? Naja, am Strand zum Sonnen, aber sonst... Es lebe die Schönheit des Mondes!
Ganz klar: Darkness.
Licht finde ich nur in der Dunkelheit schön, wie Sterne und Mond.
Ich persönlich finde Sweet Lolita und Gothic Lolita toll, ansonsten bevorzuge ich schwarz-weiß-Mix. Auch trage ich gerne blau, lila und rosa. Allgemein niedliche und elegante Sachen finde ich toll. Es leben Rüschen und Spitze! ♥
Ja, da hast du recht. Ich persönlich finde den Charakter am wichtigsten. Ich hatte schon Beziehungen mit Machos, aber das hielt nie lange. Was hat man denn auch davon, wenn der Typ Hammer aussieht, aber total Fake und arrogant ist? So, ich mag zwar gut aussehende Jungs, aber das Aussehen ist eben an zweiter Stelle bei mir.
Die Zahl, nach der zweiten Zahl. :D