hat recht -.-
Beiträge von crona
-
-
-
berlin ist voller pinkschöpfe O:
-
ist wahnsinnig
-
Hallo, liebe Anime-Community :3
Gestern habe ich einen neuen Computer bekommen und dachte mir, ich könnte mich doch mal in einem Forum anmelden,
wo die Leute genau das selbe mögen, wie ich Und so fand ich diese nette Community und damit viele sympatische OtakusMein Name ist eigentlich Marie,
da ich jedoch so in love mit Soul Eater und besonders Crona bin, werde ich auch von meinen guten Freunden Crona genannt.
Außerdem habe ich auch irl rosa/pinke Haare, yey <3Am Liebsten habe ich Soul Eater, wie schon gesagt, außerdem bin ich auch obsessed mit Elfen Lied und Azumanga Daioh!
(Natürlich auch viele andere Anime und Manga :O)
Pokemon und das allgemeine Gaming spielen eine große Rolle in meinem Leben :OIch hoffe, dass ich hier weiterhin so freundlich behandelt werde wie zuvor und vielleicht wollt ihr mir ja
eine Nachricht hinterlassen? :3 Ich würd mich jedenfalls riesig freuen (◕ˇ∀ˇ◕)~* Eure Crona <333
-
-
war schon wieder zu spät :O
-
liebt cosplay ^^
-
mag nintendo :3
-
nein, ich lauf immer verwirrt umher und suche nach einem Ort, um mich zu verstecken.
-
dann war ich wohl in tempelhof
-
kennt soul eater auch :O
-
ich scheine wohl das einzige Fleckchen in Berlin erwischt zu haben, wo das Wetter trüb war O:
-
ist ein Prinz :3
-
ist voll lieb und man kann gut mit ihr schreiben
-
8) hat 30 freunde
-
four :3
-
número uno
-
meint hoffentlich elfen lied lucy