Ist noch Schüler. ^^
Beiträge von Peachmoon
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Hat schon über 500 Beiträge geleistet. ;)
-
Guten Morgen, ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag und Sonnenschein. ^^
Geht an Kanji: Ja, dafür sind die beiden Anbieter ja da. Und mir gefallen die beiden von denen, die ich kenne, am meisten. ^^ -
Aktuell ist mein Favorit "Arrival of Tears", das Opening von 11eyes. Ansonsten höre ich zur Zeit viel Megurine Luka von Vocaloid, wie zum Beispiel "Just be Friends", "RIP is Release" oder "Romeo to Cinderella". ♥
-
Wer gerne eigene Websites macht, dem empfehle ich Jimdo und nPage. ^^ (Ich hoffe, dass zählt jetzt nicht zu Spam oder Werbung, ist nur meine persönliche Meinung...)
-
Fame ist gut. :D Peach LIEBT Fame! 8)
-
Nicht traurig sein, Nox... ;(
-
Hat recht.
(Aber hoffentlich nicht mehr lange...) -
Das klingt für manche vielleicht verrückt, aber es wechselt manchmal krass, anscheinend von der Tageszeit abhängig. Morgens sind sie wasserblau, nachmittags ist neben dem Blau noch ein leuchtender, grüner Ring da und abends plötzlich dunkelgrün, eigentlich irgendwie farblos, jedenfalls sehr dunkel...
-
Mag Sora no Otoshimono. ^^
-
Also, ich habe da eben diesen Link angeklickt... :|
Aber Eve, ich gebe Dir recht! Liebe braucht man wirklich nicht. ^^ -
Ist auch noch ein Anime-Faulenzer. ^^
-
Nox, ich bin gerade mal 14... Aber bald 15! Bald... Also könnte ich wirklich Deine kleine Schwester sein! ^^
-
Ist auch noch neu hier. ^^
-
Ich kann Dich gut verstehen, Crona, denn mir gefällt es hier jetzt auch schon sehr gut. ^^ Wie schön, noch eine Berlinerin. Magst du Lucky Star? ^^ Danke sehr, den werde ich hoffentlich haben. :)
-
Du könntest meine große Schwester sein, Nox. :P
-
Eve, ich schätze Dich 16 - 17 Jahre alt ein...
-
Ich fühle mich sehr geehrt, dass Du, Nox, als Super-Moderatotin, mich hier Willkommen heißt. Das mit dem Toilettenpapier klingt übrigens ganz lustig, bin ja mal gespannt was da so auf mich zu kommen wird. Ja, Animal Crossing ist toll, nicht wahr? Ich bin fast abhängig davon... ♥
Eve, was hast du denn bis jetzt so gecosst?
Danke Dir, Raido.
Auch vielen Dank an Krümelkatze.
Doch, ich wohne in Berlin. Mit Strand meine ich den Strand eines Sees. Ans Meer fahren kann ich leider nur an Wochenenden, oder in den Ferien, falls ich nichts zu tun habe...
Ich liebe neben Vocaloid noch Nightcore-Songs und finde die Mermaid Melody-Musik wunderschön. Allgemein mag ich aber Electro-Pop und vor allem Anime-Soundtracks! Ich höre neben Nightcore nämlich nur japanische Musik. ^^ -
Guten Abend, ihr Lieben! ^^
Da man hier anscheinend alles mögliche schreiben kann, wollte ich mich auch mal melden. ^^
Ich esse gerade Erdbeeren...♥ -
Seit ich vor ein paar Jahren vom Erscheinen des Nintendo 3DS hörte, habe ich mich jeden Tag darauf gefreut. Da er jedoch rund 250 € gekostet hat, wartete ich lieber erstmal. Und tatsächlich: Nach einigen Wochen rutschte der Preis auf nur noch 170 € runter und ich habe gleich zugeschlagen. :D Ich liebe diese Konsole einfach am meisten, weil der Nintendo DS meine erste Konsolen war und meine liebsten Games alle für den 3DS erschienen sind. Und der 3DS bietet einfach viel mehr insgesamt und der ganze Spielspaß ist bei mir auf 100. Die WiiU ist auch eins der besten Dinge, die je erfunden wurden, finde ich, doch die Konsole zum rum tragen erweist sich für mich als praktischer. Und wie gesagt, Games und Spielmöglichkeiten finde ich da einen Tick besser.
Hach, ich finde Nintendo einfach super. ♥