Beiträge von Peachmoon

    Gutes Thema, Rini. :D
    Ich bevorzuge luxuriöse Kleidung, mit der man sich überall blicken lassen kann. So lange Glamour dabei ist, ist alles gut. Es sollte jedoch nicht zu reif wirken, deshalb kombiniere ich mit etwas niedlicheren Stücken, in Richtung Spitze zum Beispiel. Schwarz ist bei mir ein Muss. Den femininen, sanften Look trage ich in meiner Freizeit auch sehr gerne, nicht zu Business, nicht zu locker. ;)

    Du scheinst auch zu cosplayen. ^^
    Bis jetzt hab ich Tsukasa Hiiragi (Lucky Star), Yuka Minase (11eyes), Yukiko Hirohara (11eyes) und Sohara Mitsuki (Sora no Otoshimono) gecosst, und du? :)


    Irrenhaus? Wie jetzt? :glotzen:

    Hallo, alle zusammen. :hi:

    Ein paar User dieser Page kenne ich auch in real, deshalb wollte ich mich nun auch hier anmelden und alles erkunden. :)

    Dann stelle ich mich mal vor...

    Mein Codename ist Peach, dies hat allerlei Gründe.
    Wenn ich mal nichts zu tun habe, dann höre ich am liebsten Musik, spiele dabei 3DS, lass einen Anime laufen und schreibe oder rede gleichzeitig mit Freunden. Ansonsten gehe ich bei angemessenen Temperaturen mit Freunden so oft wie möglich an den Strand, da kriegt man mich dann erstmal nicht mehr weg. :D
    Eine Leidenschaft von mir ist Mode, deshalb cosplaye ich und gehe für mein Leben gerne shoppen und Modenschau machen. :rolleyes: Gaming liebe ich aber auch. ^^ Jedoch eher weiche Spiele, wie Animal Crossing, mein persönlicher Favorit. Das spiele ich jeden Tag und hab immer wieder Spaß dabei. :love: Auch gehöre ich zu den absoluten Vocaloid-Lovern. :shy:
    Ansonsten ist mir Schule sehr wichtig und macht mir nicht nur wegen meinen Freunden Spaß. ^^

    Freue mich schon auf nette Unterhaltungen! ;)