Beiträge von Joo

Hm... Ich bevorzuge den Girlie-Look. (^_^) Ich mag schwarz, weiß, blau und rosa. Meine meisten Outfits sind eher etwas niedlich, aber haben auch diesen erwachsenen Touch. Da ich sehr groß bin, würde ein Lolita-Outfit komisch rüber kommen, aber so typisch erwachsene Kleidung steht mir einfach nicht. Zum Beispiel die Sachen, die die Arbeiterinnen einer Bank oder anhaben, dieser typische, langweilige schwarz-weiß-Mix. Zu viele Farben mag ich aber auch nicht. Deshalb eben Girlie mit schwarz-weiß. (^_^)

Beides ist meiner Meinung nach von großer Bedeutung und sehr schön. Aber allgemein finde ich den Mond besser, den hätte ich gerne immer. Zum Sonnen oder überhaupt draußen sein, liebe ich die Sonne sehr. Bei Sonnenschein im Meer zu baden finde ich allerdings genau so toll, wie nachts bei Mondschein. (^_^)

Ich finde den Charakter am wichtigsten! Mir ist es egal wie meine Freunde und so aussehen, Hauptsache sie sind lieb, lustig und so weiter. Die inneren Werte sind doch das, was einen Menschen so besonders macht. Ob man eine körperliche oder seelische Behinderung, oder sonst was in der Richtung hat, ändert doch nichts an der tollen Persönlichkeit die dieser Mensch haben kann. So lange man hygienisch ist, ist alles in Ordnung. Mit jemanden, der sich die Zähne nicht putzt, oder nicht duschen geht, würde ich jetzt auch nicht unbedingt gerne befreundet sein...

Meine lieblings Mermaid ist Hanon. Sie ähnelt mir einfach am meisten und ich mach mir gerne ihre Frisur als Mensch. Am besten an diesem Anime finde ich die Tatsache, dass pro Folge mindestens ein Song gesungen wird. Manchmal sind es ja auch über fünf verschiedene Songs und dann auch noch in verschiedenen Variationen. Von den Stimmen her gefallen mir Hanon und Noelle am besten. Allgemein mag ich wie schon erwähnt Hanon, da passt einfach alles, dann Luchia, weil ich sie einfach cool und lustig finde, genau wie Karen, und Noelle habe ich auch noch ganz ger. Einfach ihre sanfte, aufrichtige Art und ihr Beschützerinstinkt. Noch dazu liebe ich ihren Song "Tsubasa" einfach. Und diese wunderschöne Stimme... Lina gehört aber auch auf jeden Fall zu meinen Favoriten, da ich sie beneide und einfach echt toll finde. Sie ist cool, manchmal total lustig, und ich hätte sie gerne als große Schwester. So, meine lieblings Songs sind: Ever Blue, Mizuiro no Senritsu und alle anderen in Hanon Version.

Sonst mag ich von den Charas her Nagisa am meisten. ^.^

Edit: Zur Zeit bin ich wieder Hanon-Fan, mit Lucia hat nicht lange angehalten. ^ ^" Wechselt immer, die sind ja alle toll ^ ^

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. (^_^) Bist du Mermaid Melody-Fan? (*-*)

Ich mag Sora no Otoshimono sehr. Sowohl die ersten beiden Staffeln, den Film und die OVA. Jeder Charakter gefällt mir total und ich finde die Mischung aus Comedy-Action-Romance super. Vor allem die finalen Kämpfe immer. Man hat Grund genug zu lachen, zu weinen und mit zu fühlen. Die Story an sich mag ich auch voll. (^_^) Hätte Tomoki und Co. gerne als Schulfreunde.

Aufgrund der Tatsache, dass ich ständig unterwegs bin und allgemein viel zu tun habe, habe ich nicht viel Zeit zum Manga lesen und deshalb auch nur etwas über zweihundert. Dauert zu lange zum Aufzählen, aber auf jeden Fall von A bis Z. Fast jeder Buchstabe dabei.

Ich glaube mein erstes war der erste Band von Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch. Auch heute habe ich alle sieben Bände davon noch und schaue ab und zu nochmal rein. Detektiv Conan allerdings war auch eines meiner ersten, der erste Band. Wenn nicht Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, dann war es Detektiv Conan.

Ja, Ketchup ist wirklich lecker... Eine gute Alternative für Soße. Ich klatsch Ketchup auch auf so ziemlich viel Zeug rauf. (^.^)

Nein, aber zur Zeit öfters. (^_^)