Ich würde dich zu gerne mal hören, kanji20114. (*-*)
Beiträge von Joo
-
-
Okay, ich bin gerade voll im Umfrage-Wahn. Deswegen ist hier schon wieder eine. (^_^) Da ich gerade Spaghetti mit Tomatensauce esse, finde ich die ganz passend. Ihr könnt bis zu drei Soßen anklicken. (^_^)
-
Also so ganz entscheiden kann ich mich nicht, aber zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall Pachirisu, Pikachu und Marill. (*_*)
-
Danke für den Tipp, Rezan. Ist nun möglich drei Dinge anzuklicken. (^_^)
Also ich persönlich spiele am liebsten Online-Games oder am 3DS. Wii finde ich aber auch ganz lustig. (^_^) -
Kurax, ich habe den Beitrag editiert, du kannst nun bis zu drei Antworten anklicken. Sorry, war mein Fehler...
Ich persönlich mag übrigens Miku und Kaito am meisten. (^_^) -
Mein Fall ist die sechste Generation, Igamaro, Fynx und Froxy. Das ist das einzige Trio, bei dem ich alle drei echt toll finde und ich mich nie entscheiden kann... (*^*)
-
Es gibt ja mittlerweile sechs verschiedene Starter-Trios. Von der ersten bis zur sechsten Generation. Welches Trio mögt ihr am meisten?
-
Ziehst du etwa um?
-
Hm, also mein Klick fiel unter "Nein". In acht Jahren wird die Technik zwar wieder einen enormen Sprung gemacht haben, doch ich glaube so etwas zu erschaffen dauert weit aus länger. Ich halte es aber für möglich. (^_^)
-
Beides hat seine Vorteile und Nachteile... Ich finde die Sterne wunderschön und auch das Mondlicht, doch genau deshalb ist mir die Nacht lieber, weil dann alles so schön am Himmel aussieht. Außerdem bin ich viel lieber in einer dunklen Umgebung. Für mich gibt es nichts Schöneres, als nachts im Meer, See oder Außenbecken zu tauchen. (*^*) Aber ohne Licht kann ich mir auch kein Leben vorstellen. (^.^)
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß und einen guten Appetit, wenn es dann so weit ist. (^_<)
-
Ich liebe Schokolade! Schokolade esse ich zu fast jeder Mahlzeit dazu, und ich werde nicht dick. (^w^) Außerdem gibt es so viele verschiedene Variationen... Ohne Schoki könnte ich glaube nicht so schön leben. (>.<)
-
Ist ja auch cool. (>_<) Ich meinte zwar im Sinne von irgendwo hingehen oder treffen, aber Animes sind natürlich genauso wichtig. (*^*)
-
Stimmt zum Teil schon, doch mit "Internet" meine ich hier Online-Games, die man eben nur im Netz spielen kann. (^_^)
-
Habt ihr etwas Bestimmtes geplant? (^_^)
-
Hm... So weit ich mich erinnern kann waren es glaube Hoshi, Tsuki und Mizu... Umi und Nami sind mir allerdings auch schon sehr lange von Begriff.
-
Endlich Wochenende! Ich wünsche euch alle einen super Start und weiterhin noch einen schönen Tag. (^_^) War es bei euch heute auch so kalt, im Vergleich zu gestern?
-
Ich spiele am liebsten mit dem 3DS und der Wii. Das liegt daran, dass meine liebsten Spielreihen für diese beiden Konsolen erschienen sind und immer noch neues raus bringen. Außerdem finde ich diese beiden vom Aufbau her und so einfach am besten.
-
An oder mit was spielt ihr am liebsten? Egal ob im Internet, am Handy, oder an den typischen Konsolen wie Nintendo oder Playstation, klickt einfach an! (^_^)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. (^_^)