Wieder eine Umfrage zu Vocaloid. Welche beiden passen eurer Meinung nach am besten zusammen?
Beiträge von Joo
-
-
Wollte mal eine Umfrage zu meinem liebsten Thema starten.
Mich interessiert, welche Stimme ihr am besten findet, also klickt einfach an. (^_^) -
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. (^_^)
-
Am meisten mag ich Pokémon Y. Ich finde dieses Game einfach super! Die Region und die neuen Möglichkeiten, das Gameplay, die Grafik...
-
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. (^_^)
-
Ich komme zwar nicht direkt aus Niedersachsen, bin dort aber alle zwei Monate in der Stadt Göttingen unterwegs. Aber auch an der hessischen Grenze in Kassel. (^_^)
-
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. (^_^)
-
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier. (^_^)
-
Meistens gefallen mir die Openings der Animes lieber, da höre ich auch eher hin, als beim Ending. Das liegt vor allem daran, da ich, wenn ich eine Episode zu ende geschaut habe, gleich wissen möchte wie es weiter geht. Deshalb verzichte ich nach dem ersten Mal meistens auf das Ending, es sei denn, es gefällt mir sehr gut. Doch generell haben mir die Openings bis jetzt immer am besten gefallen. (^_^)
-
-
Ich komme auf jeden Fall, ist alles schon eingeplant. Am 25. Oktober, am Samstag, bin ich hundertprozentig da. Sollte ich an dem Tag nicht alles schaffen, was wahrscheinlich der Fall sein wird, bin ich auch am Sonntag, dem 26. Oktober da. Ich freue mich schon total, das wird bestimmt ganz toll. (>_<)
-
Mir gefallen deine hier ausgestellten Werke auch sehr. Mein persönlicher Favorit ist das Mädchen im Wasser, das Lilafarbene finde ich auch sehr schön. (*_*) Die anderen beiden natürlich auch. (^_^) Dein Zeichenstil hat so etwas Magisches an sich, und allgemein finde ich, dass das wirklich schon Kunstwerke sind, und nicht einfach nur "Zeichnungen".
-
Ich würde auch liebend gerne mal nach Japan, in ein paar Jahren mache ich das auch. (^_^) Am liebsten möchte ich dann nach Tokyo und Kyoto. Auf jeden Fall zum Kinkakuji! Den Tokyo Tower und andere schöne Sehenswürdigkeiten würde ich dann auch sehr gerne besuchen, ansonsten die ganzen Anime-Cafés und -Shops. Am allerliebsten möchte ich auf die Okinawa-Inseln. (*_*)
-
Lustiger Zufall, ich hatte das gar nicht gelesen. (^.^);
-
Ich habe grün angeklickt, doch eigentlich sind meine Augen mehr grün-grau, jedenfalls sehr dunkel. (^_^) Aber manchmal leuchten sie auch total um die Pupille rum, sieht dann voll unheimlich aus. (^.^);
-
Nein leider nicht komme erst spät nachhause und esse deshalb auswerts. Kochst du denn heut was?
Ja, ich koche heute Spaghetti Carbonara, also nichts Besonderes. (^_^)
-
Hey, ihr Lieben. Ich fange dann mal ein Gespräch an. Kocht einer von euch heute noch etwas? Und wenn ja, was?
-
Meine Mangas sortiere ich auf jeden Fall, wenn auch nur eins am falschen Platz ist, wird es sofort wieder gerichtet, egal wie eilig ich es habe.
Jeder Verlag hat eigene Regalreihen. EMA darf niemals bei Carlsen stehen! Dann natürlich noch nach Genre geordnet. Romance zu Romance, Mystery zu Mystery und so weiter. Die Reihen unter den Genres sind alphabetisch geordnet, von A-Z also. Zum Schluss wird die chronologische Reihenfolge der Bände einer Serie noch beibehalten. (^_^) -
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, guten Morgen. (^_^)/
-
Ich danke euch allen!
Dann beantworte ich mal die Fragen. Also zu Gitarre. Ich selbst bezeichne mein Können eher als "normal".
Irrenhaus und Klopapier klingt cool, ich fühle mich wie zu Hause. (>_<)
Was die Animes angeht, zur Zeit schaue ich, auch wenn ich den schon kenne, Sora no Otoshimono. Finde den einfach immer wieder gut. (*_*)
Danke Kurax, ich werde mein Bestes geben. (^_^)
Und da ich mich in diese Page "verliebt" habe, werde ich auch fleißig posten. (^_<)