Bei mir kam raus: 清水 Shimizu (clear water) 純子 Junko (pure child).
"Shimizu" finde ich schön.
Beiträge von Joo
-
-
Genau jetzt höre ich "Arrival of Tears", den Soundtrack von 11eyes. (>_<)
-
Mir persönlich gefällt beides vom Prinzip her gleich gut. Mit Freunden zusammen schaue ich lieber Animes, alleine dagegen lese ich lieber Mangas. Animes gucke ich manchmal auch nur nebenbei, beim Putzen oder Arbeiten zum Beispiel.
-
Vielen Dank. (^_^)
Wirklich? Wie schön, dass hätte ich zu gerne gehört.
Natürlich schaue ich gerne Animes, das steht doch auch oben in meiner Vorstellung. (^_<) -
Danke sehr!
Meiner Meinung nach auf jeden Fall, jedenfalls wenn du auf abwechslungsreiche Animes stehst, die mehrere Genres beinhalten und das auch deutlich wird. (^_^)
Nochmal vielen Dank, den werde ich hoffentlich haben. (^_<) -
Ich spiele seit ich sieben Jahre alt bin Gitarre, das war mein erstes Instrument und ich bin mit großer Begeisterung dabei geblieben. Es fing mit E-Guitar an, doch Acoustic-Guitar spiele ich auch. Manchmal spiele ich auch ein bisschen Keyboard. Drums mag ich auch, da bin ich aber nicht so oft dran.
-
Danke sehr. (^w^)
Ich höre wie oben schon geschrieben fast nur Vocaloid, ansonsten Anime-Soundtracks und Songs in Nightcore-Version. (^_^) -
Hallo, ihr Lieben! (^_^)
Ich habe diese Page hier gestern Abend angefangen zu erkunden und bin echt begeistert, deswegen bin ich froh jetzt auch hier sein zu dürfen. (^_<)
Mein Name ist Joo, ich bin ein Mädchen und fühle mich stark verbunden mit Miku Hatsune und bin auch allgemein ein Mega-Fan von ihr und Vocaloid.
Musik höre ich fast immer. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören daneben noch singen, tanzen, Gitarre spielen, schauspielern, zeichnen, schreiben und natürlich Animes gucken und Mangas lesen.
Demnächst werde ich anfangen japanisch zu lernen, mein Wortschatz beträgt bis jetzt leider nur wenige Sätze und Wörter.
Ein bevorzugtes Genre habe ich nicht direkt, ich mag am meisten einen Mix aus Fantasy, Action, Romance, Mystery und Comedy, doch das muss nicht unbedingt sein.
Am liebsten gucke und lese ich gerade 11eyes, Higurashi no naku koro ni, Detektiv Conan, Fairy Tail und noch einiges mehr, aber das wird sonst zu viel... (^_^)
In den nächsten Monaten möchte ich meine Freizeit mehr dem Zeichnen und Schreiben widmen.
Generell bin ich ein optimistisches Mädchen und versuche immer das Schönste am Leben zu sehen, da ich mich nicht beklagen kann.
Bin auch sehr fröhlich und offen. (>_<)
Ich möchte hier gerne aktiv werden und alles ausprobieren und freue mich schon auf Unterhaltungen und Diskussionen.
Ganz liebe Grüße,
Joo ★