Guten Morgen, Krümel, ich wünsche dir dann ganz viel Spaß! :3
Beiträge von Joo
-
-
Wieso? 'o'
-
Und ich habe nicht mal 'ne Kapuze auf! Jetzt stehe ich mit 'ner Freundin am Bahnhof und warte. ._. Sie meinte vorhin so: "In zwei Stunden fängt's an", ich dann so: "Ja, in einer Stunde vielleicht" und zwei Minuten später an der Ampel: BÄHM DURCHGENÄSST!
-
Scheiße, Platzregen! Argh!! Von einer Sekunden auf die andere mit allen Wässern gewaschen...
-
Danke schön. (^ ^) Wie geht's euch? Ich bin dann in zwei Stunden oder wieder aktiv, bis dahin erst mal. (^-^)/ Guckt mal, dieser graue Himmel über mir... ._.
-
Hatte vor 20 Minuten Schluss, jetzt kann ich nach Hause. \(>▼<)/
-
Morgen, Erza und Raido. (>▼<)
-
Guten Morgen. ♥
-
Nicht streiten, wir sind doch ein friedliches Volk. (^-^)
-
Ja wahr. xD
-
Was... habe... ich... denn... falsch gemacht...? Tut mir leid, falls du blond bist. Ich mag die Witze eben. (o.o)
-
Blondinen-Witze sind tollig. x3 Heißt es nicht eigentlich: "Was ist eine Brünette zwischen zwei Blondinen? - Die Schlauste!"? Na was soll's. (^-^)
Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? - Mit der Intelligenz fehl am Platz. -
Nicht böse werden, Günther. (^_^)
-
Hier geht's ja lustig zu. (^_<)
-
Wieso denn "Hilfe"? ('o')
-
Zur Zeit sind sie goldblond, also eher dunkelblond, wieso? (o.o)
-
Ich bin Mitglied, wo ihr wollt. (^~^) Äh, ja, ich trage meistens Zöpfe, wieso? (o.o)
-
-
Hallo, ihr Drei. (^~^) Ich würde auch gerne Mitglied werden, wenn ich darf. (^w^)
-
Klopapier... Klopapier? Klopapier... Habe ich hier schon öfter gehört.