Guten Morgen, Krümel, ich wünsche dir dann ganz viel Spaß! :3
Beiträge von Joo
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
Und ich habe nicht mal 'ne Kapuze auf! Jetzt stehe ich mit 'ner Freundin am Bahnhof und warte. ._. Sie meinte vorhin so: "In zwei Stunden fängt's an", ich dann so: "Ja, in einer Stunde vielleicht" und zwei Minuten später an der Ampel: BÄHM DURCHGENÄSST!
-
Scheiße, Platzregen! Argh!! Von einer Sekunden auf die andere mit allen Wässern gewaschen...
-
Danke schön. (^ ^) Wie geht's euch? Ich bin dann in zwei Stunden oder wieder aktiv, bis dahin erst mal. (^-^)/ Guckt mal, dieser graue Himmel über mir... ._.
-
Hatte vor 20 Minuten Schluss, jetzt kann ich nach Hause. \(>▼<)/
-
Morgen, Erza und Raido. (>▼<)
-
Guten Morgen. ♥
-
Nicht streiten, wir sind doch ein friedliches Volk. (^-^)
-
-
Was... habe... ich... denn... falsch gemacht...? Tut mir leid, falls du blond bist. Ich mag die Witze eben. (o.o)
-
Blondinen-Witze sind tollig. x3 Heißt es nicht eigentlich: "Was ist eine Brünette zwischen zwei Blondinen? - Die Schlauste!"? Na was soll's. (^-^)
Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? - Mit der Intelligenz fehl am Platz. -
Nicht böse werden, Günther. (^_^)
-
Hier geht's ja lustig zu. (^_<)
-
Wieso denn "Hilfe"? ('o')
-
Zur Zeit sind sie goldblond, also eher dunkelblond, wieso? (o.o)
-
Ich bin Mitglied, wo ihr wollt. (^~^) Äh, ja, ich trage meistens Zöpfe, wieso? (o.o)
-
Ja, das ist doch schon seit einigen Wochen bekannt. (^.^) Kam auch in den Nachrichten, Radio und so.
-
Hallo, ihr Drei. (^~^) Ich würde auch gerne Mitglied werden, wenn ich darf. (^w^)
-
Klopapier... Klopapier? Klopapier... Habe ich hier schon öfter gehört.