Ach so, danke Nox, jetzt weiß ich Bescheid. (^_^)
Hallo, Krümel. (^w^)
Beiträge von Joo
-
-
Warum gibt es neben den normalen Moderatoren eigentlich noch Super-Moderatoren? Was können die denn mehr machen?
-
Bitte bleibe S-Mod, Nox. (*^*)
-
Bei dir auch? Wenn ich eine esse, ist es noch okay. Habe ich dann die Zweite gegessen, brennt's schon und sie wird rot. (._.) Bei der Dritten... Oh Gott, ich probiere es gar nicht erst aus. (^.^)"
-
Also ich liebe diese Seite so, wie sie ist. ♥
-
Kein Ding, ich weiß aber auch nicht, wie ich die vergessen konnte. (o.o) Ich liebe Strawberries nämlich auch total, habe eben erst welche mit Vanillezucker gegessen. (>_<)
-
Ist S-Mod und hat sich die Regeln nicht durchgelesen. (>_<) Nox, ich mag dich. xD
-
Akso ich muss ja mal sagen, Pokémon kannst du echt voll gut zeichnen. So kawaii. ♥ Hast du noch mehr?
-
Ich kenne die Regeln. (o.o) War trotzdem unsicher. Naja, jetzt weiß ich es ja. (^-^)
-
Also zählen Blogs nicht zur Werbung hier? Es gibt Seiten, da darf man nämlich keine Blogs verlinken, deshalb frage ich. ('o')
-
Erdbeeren sind Sammelnussfrüchte... Okay, ich füge sie hinzu, Momentchen. (^-^)
-
Ja, da ich Umfragen so toll finde, und Früchte genau so, geht's jetzt um diese. Egal ob als Saft, Dessert, Eis, oder sonst was, klickt einfach an. Bis zu vier Stück. (^-^)
-
Nox, du hattest ja einen Link mit im Post, Links zu posten ist ja dann nur hier in der Laberecke erlaubt, oder? Also deutliche.
-
Erza, hast du auch einen tumblr?
-
Träume sind neben Musik und Wasser das Schönste, was es gibt. (*^*) Vocaloid gehört zu Musik. (^_^)
-
Ach so. (>_<) Ich war dieses Mal eine Schwertkämpferin der Wasserklasse, war schon cool. (*-*)
-
Was denn? ('o')
-
Dann denkt und macht lieber nur schöne Sachen. Posten zum Beispiel! (^-^)
-
Dann hoffe ich, dass du wenigstens einen schönen Tag haben wirst. (*^*)
-
Jetzt bist du nicht Altenpflegehelfer, sondern online. (>_<)