Willkommen. (^_^)/
Beiträge von Joo
-
-
Danke schön. (^-^) Hm... Ich glaube, ich schaue heute mal wieder einen neuen Anime. In letzter Zeit habe ich mehr oder weniger, mir schon bekannte Animes geschaut. (^.^)'
-
-
Einen wunderschönen, guten Morgen, Kanji. (^-^)/
-
-
Vier. (^-^)
-
Drei. (^-^)
-
Guten Morgen, Dai-chan. (^_^)/
-
Bei mir ist der Himmel von wunderschönen, weißen Wolken bedeckt. Hach ja... Der Himmel. ♥
-
Einen wunderschönen, guten Morgen, Erza. (*-*)
-
Pro Tag meistens so um die zwei Liter. Manchmal mehr, selten weniger. Manchmal trinke ich alleine bei einem Film eine 1 Liter Flasche aus. (>_<)
-
-
Bei mir kam Schneeleopard ♥:
You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be intense and mysterious. You're even seen as intimidating. -
Ich persönlich lese lieber auf englisch, als deutsch. Angefangen hatte es mit dem ersten Band von Gregs Tagebuch in Originalfassung so zusagen, "Diary of a wimpy Kid". Mir gefällt es einfach mehr, Bücher aus den USA, England und so, in der Originalsprache zu lesen. (^_^)
-
-
Das Bild sieht schon mal voll schön aus, und die Beschreibung klingt auch ganz cool. Werde ich mir demnächst mal anschauen. Wenn es eh nur 10 Episoden sind, hat man den ja schnell durch. (^-^)
-
Ich schließe mich Krümel an. Der Film war total knuffig, vorallem die Katzen... Naja, bis auf diesen König. Sonst aber süß gemacht. Ich finde es auch lustig, als dieses Mädchen sich dann durch die Tür des Katzenhauses zwingen muss. (>_<) Namen vergessen... Ich sah den Film mehr oder weniger durch Zufall, aber als ich beim Durchschalten den Titel "Katzen" im Filmtitel las, musste ich ihn mir einfach anschauen und habe es nicht bereut. (*-*)
-
Meine liebsten, deutschen Synchronsprecher sind Tobias Müller, Giuliana Jakobeit und Jörg Hengstler. (^_^)
-
Genau, immer alles positiv sehen. (^_^)
-
Dann mal ab ins Bett mit dir. (>_<)