Beiträge von Joo

Ich bin auch mehr Katzen-Fan, ich vergöttere diese süßen, miezenden Geschöpfe. ♥ Bei Hunden hat groß und klein ja auch immer Vorteile und Nachteile.

Ich muss Erza recht geben, das Bild ist einfach mega. (*.*) Wie ein richtiges Anime-Bild von einem Künstler. Ich habe noch nie mit Computer gezeichnet...

Die Beschreibung klingt schon mal sehr gut, außerdem sieht das Bild voll schön aus, ich lege immer Wert auf den Zeichnestil, deswegen. Werde ich mir demnächst auf jeden Fall mal anschauen. (^_^)

Für mich gibt es nur eins: das Meer. ♥ Das Meer ist irgendwie meine Heimat, für mich gibt es keinen schöneren Ort. Alternativ finde ich Seen sonst auch ganz schön, da die meisten ja auch einen Strand haben, und das ein Ausweg ist, wenn man was Natürliches, Großes sucht, aber nicht am Meer wohnt bzw. nicht extra weit fahren möchte. (^_^)

Wie ich auf die Umfrage gekommen bin? Nun ja, ich mag Tiere und hatte mich kurz davor um die Hunde meines Nachbarn gekümmert. Also dachte ich mir: "Wieso nicht mal eine Unfrage starten?" Ich persönlich hätte übrigens gerne einen Chihuahua, die sind so klein und kawaii. (*.*) Oder einen Siberian Husky, ich finde diese einfach Hunde wunderschön, nicht nur wegen den öfters vorkommenden, blauen Augen, sondern der Körperbau und das Fell beeindruckt mich ebenfalls sehr.

Was die Namen angeht, hast du recht. Ami heißt in der deutschen Synchronisation ja auch "Amy" und nicht "Ami" und wird dementsprechend auch anders ausgesprochen. Die originalen Namen werden ja so wie so fast immer anders ausgesprochen. Für die Deutschen klang "Usagi" wahrscheinlich zu außergewöhnlich, weshalb sie sich für die englische Variante entschieden, da es den Namen "Bunny" ja auch so schon in den USA und in England gibt.
    Bei Minako's Namen wird original das 'i' betont, also Miinako, aber im Deutschen wird sie meistens "Minaako" genannt. (._.)

Am liebsten spiele ich eigentlich Online-Games im Internet und Games am Laptop. Sonst mag ich es auch am Handy und am Tablet die kleinen Mini-Games zu spielen. Von einer richtigen Konsole her, gefällt mir der 3DS und die Wii am besten. Also allgemein Konsolen von Nintendo mag ich sehr.

Sailor Moon war einer meiner ersten Animes. (^w^) Ich finde ihn jetzt nicht soo toll, aber dennoch mag ich ihn. Von der Qualität her finde ich ihn nicht so gut gemacht, aber gut, ist ja auch schon sehr alt. Es ist mir etwas zu kitschig, aber ich finde es dennoch lustig wenn Bunny heult, oder generell wenn die Mädchen sich streiten. Ansonsten ist es schon süß. Ich gucke Sailor Moon auch immer auf Viva, seit es wieder ausgestrahlt wird. (^_^)

Natürlich kann man sich Kleidung aus Japan nach Deutschland bestellen lassen. (^.^) Ich selbst habe mir mal Manga aus Japan bestellt, war zwar deutlich teurer und dauerte auch eine Weile, aber es hat geklappt. Kleidung selbst habe ich mir noch nicht bestellt, aber ich kenne jemanden, der das regelmäßig tut. Habe ich auch vor, da ich eigentlich nur Fan von japanischen Marken bin, und endlich mal im Japanstyle aus Japan rum laufen möchte. (^-^)