Sie nennt die meisten Leute Gangster, frag nicht. ;'D
Beiträge von Rin02Pika
-
-
Meine Pokémon müssen dann wohl warten. (¬、¬)
-
Tablets are great. ºwºb
@ Miku: Wtf?! ಠ_ಠ Dann war der Zettel also ernst? ( ̄~ ̄ )ノ -
Öh. ಠ_ಠ Na gut, ich selbst mag das auch nicht... Ja, denn bleibt eben nur Ladekabel oder man wird krank. No Internet = no good life.
-
Me too. :D Aber trotzdem Termine... (¬、¬)
-
Muss noch einiges erledigen. :< Eigentlich wollte ich den lieben langen Tag zu Hause Pokémon spielen, aber nein! -.-
-
Yo Leutz, what's up? ;D
-
Meine sind goldblond, ich möchte sie mir irgendwann aber mal Honig-Vanille-Blond färben. :D Also Honigblond mit vanilleblonden Strähnchen. ;D
-
Um die Pupille rum silbern, sonst vom Licht oder der Tageszeit abhängig. Abends und nachts dunkelgrün, morgens und tagsüber dunkelblau. Und dabei ist immer grau. :D
-
Ich habe wieder die 6. Generation von Pokémon angefangen. Aktuell bin ich bei Y, beim 4. Orden erst. Habe es aber auch erst gestern wieder angefangen. xD Ja, und das suchte ich jetzt erstmal noch ein paar Tage durch. owo
-
Danke. :D Ja, Fairy ist einfach mal mega. :3 Ich gebe mir Mühe! Dürfte aber kein Problem sein, da ich diese Woche frei habe und nächste schon in den Urlaub fahre. ;D
-
Ich habe so einige liebste Pokémon, aber ich beschränke mich mal auf Diancie, Rocara, Yveltal, Fennexis, Pikachu und Pachirisu. In diese sechs habe ich mich beim ersten Anblick sofort verliebt. ♥ Liebe auf den ersten Blick? ;D Während ich Diancie und Rocara wunderschön finde, sind Yveltal und Fennexis einfach mal giga cool und Pikachu und Pachirisu ganz klar voll süß. Ich mag die nicht nur, weil die in meinen Augen alle sechs eben so toll aussehen, sondern da stimmt einfach alles. :3
-
Meine größten Favoriten sind Rin/Len, Kaito und Gakupo. Luka und Meiko mag ich aber auch sehr sehr gerne. Lukas Stimme finde ich einfach mal total angenehm, sie kann meiner Meinung nach jedes Lied singen, ohne das es schief oder unangenehm klingt. Meikos Stimme ist für meine Ohren einfach schön, die Höhe gefällt mir auch. Sonst bin ich natürlich auch Fan von Miku, Gumi, Miki und anderen wie Tone Rion, Aoki, SeeU, Nero, Neru, Big Al und den anderen. Ich mag fast alle.
-
緑川 Midorikawa (green river) 千秋 Chiaki (very fine in autumn)
Beide Namen werden von mir bekannten Anime-Figuren getragen: Midorikawa Retasu aus Tokyo Mew Mew und Chiaki Nagoya aus Kamikaze Kaito Jeanne. Ich finde den Namen okay, gibt vom Klang und von der Bedeutung her, schöneres, finde ich. Aber da er japanisch ist, kann ich mich nicht beklagen. :D -
Habe voll den Ohrwurm von Shiver von The GazettE. o.o Ninja Re Bang Bang von Kyary geht mir gerade aber auch nicht mehr aus dem Kopf. xD Momentan höre ich irgendwie immer im Wechsel, erst Hard Rock und dann Sweet Pop. Krasse Gegenteile. ;D
-
Ganz lieben Dank. Ja, ich bin ein Pika-Girl. x3 Ich mach das jetzt seit ungefähr 4 - 5 Jahren. Als kleines Kind fand ich Pikachu schon so mega... Hach. ♥
-
Heiu, bin zwar selbst erst seit ein paar Stunden hier aktiv, möchte aber die lieben Grüße, die ich bekam, gerne weiter geben. Deshalb an dieser Stelle: Ein herzliches Willkommen. :D
-
Danke, mal wieder an dieser Stelle. xD
Nee, kenne ich nicht, sorry. :o Vielleicht habe ich doch mal was gehört, aber der Name sagt mir gerade nicht wirklich viel. : / -
Danki. :3 Klopapier habe ich genug, können sie gerne was ab haben. ;D
-
Danke schön. :D Cossen ist bei mir schon Alltag. :3 Und Fairy Tail ist einfach... Einfach... Unbeschreiblich cool! :D Habe ja auch ein Fan-Girl-Outfit. ;D