p8yGg4AUu6U
Beiträge von boy
-
-
-
-
-
Das eigentlich von "Grime" stammende Dubstep wie mans heute kennt basiert ja EIGENTLICH auf "Half Time".
Das bedeutet das der Beat quasi halb so schnell schlägt als die vorgegebene Melodie.
Ich find es ist eine sehr intressante Idee, aber man könnte mehr darraus machen.
Heutzutage heißt Dubstep für die meisten nur Musik die sich anhört wie Transformers beim Geschlechtsverkehr, was eigentlich
ziemlich schade ist. -
sKN8vaCXEc8
-
Ja, das Special war auch echt klasse und wunderschön. *-* Auch wenn mal wieder nicht viel aufgelöst wurde. xD
Gibt aber doch ein paar kleine Sachen die ich kritisieren würde. Vor allem am Anfang sehen sich die Nebencharas ziemlich ähnlich. xD Natürlich merkt man, dass das nicht die gleichen Personen sind wie 1 oder 2 Folgen davor, aber schon komisch. Dann merkt man nicht immer gleich wenn es in die Vergangenheit geht. oo Zudem werden doch einige Sachen nie aufgeklärt und ein Happy End gibt es wohl erst im Epi 10 von der 1. Staffel. Natürlich geht das Leben auch weiter und Ginko muss auch weiter, weil er sonst zu viele Mushi anlockt. Mich würde trotzdem interessieren, wie es mit den Leuten weitergeht.
Episode 12 der 1. Staffel würde ich noch empfehlen um die Geschichte von Ginko zu erfahren. Davor erfährt man eigentlich kaum etwas über ihn, ausser eben dass er ein Mushishi ist und Mushi ungewollt anlockt.Ich find aber Teilweise bekommt der Anime seinen intressanten Touch gerade dadurch, dass am anfang alles so Abstrakt und erstmal Bodenlos erscheint und man mit der Zeit immer einpaar kleine Häppchen serviert kriegt und diese werden dadurch umso spannender.
-
Willkommen und happy posting :D
-
-
Anananananas @@
-
Der arme Typ XD.. Dachte anfangs da passiert garnix
-
2YQY-38ich4
-
... nicht cool :/
-
Dieser Moment wenn ich mir Zahnpasta auf meine Zahnbürste mache, zu grobmotorisch bin und die borsten so zurückfliegen das mir die ganze zahnpasta plus wasser ins Gesicht spritzt....
-
Ich hasse dich q_q.
Geh mir jez auch was holen scheiß auf Lieferheld, dauert zu lange. -
Chilliiiig dann ist ja noch laid back für dich vom timing
-
Viel erfolg o_o
-
you neeeeed a heroooo,
Lieferheld um genau zu sein.
Überlege auch grad ne riesige Pizza zu bestellen...
Mit Bacon....Viel Bacon.. -
Nix Samstag-übliches.
Hat gut geschlafen?
-
Hat einen sehr misanthropischen Signaturspruch
-
Weinen wie mein Vorredner musste ich soweit ich mich Erinnere nicht, aber ich empfand den Anime als sehr angenehm und entspannend.
Die Atmosphäre wirkt unschuldig und hat auch keine WTF momente, deswegen bleibt aber leider auch nicht viel hängen.