Beiträge von boy

Ich finds grausam :I, seh da ehrlich gesagt nicht den unterschied zwischen nightcore und chipmunk musik.
    Im Endeffekt werden da ja meistens bekannte Lieder einfach hochgepitched und da blutet mein karma x_x.

Tag: Samstag
    Uhrzeit: 15:01
    Letzte Aktivität: Nuttenfrühstück
    Nächste Aktivität: Date mit dem Klo
    Letzter Anruf von: Bergmann
    Letzter Anruf an: Dilan
    Letzte SMS von: Mum
    Letzte SMS an: Schwester
    Letzte Nahrung: Joghurt
    Letztes Getränk: Afri-Cola
    Letztes Lied: Green Day - When i come around
    Kleidung: Vercrackte Jeans, Weißes Tanktop
    Wetter: Trist und grau
    Feeling: :lernen:
    Grund: Sonst fistet mich mein Dozent
    Frage d. Tages: /
    Antwort darauf: /
    Erkenntnis d. Tages: Alles was du hast, hat irgendwann dich
    Guter Vorsatz für morgen: Lese immer das Haltbarkeitsdatum bevor du es in die Tasse schüttest

Leider nicht so meine Musik und Szene, auch wenn da einpaar acts sind die mich sogar intressieren würden, aber solche großen Festivals sind auch noch so teuer buhäää @@, aber aufs splash würd ich gern mal.

Yarrrr... stimmt, es gibt einmal diese ASCII-Tabs, aber ich benutz nen Hybriden, d.h. ich hab einmal die Tabnotation, aber über jeder Zahl den Notenwert + Tempoangabe, sodass ich die exakten Notenwerte genau hab. (Sagt dir Guitar Pro was? Das benutz ich zur Erstellung dieser Viecher) 8D

Nah, abgesehen von CDEFGAHC-Denkweisen oder den genannten Punkten gibt's da nicht wirklich viel Aushilfe - aber eben, ab nem gewissen Punkt merkt man halt, dass Notenlernen einem da viel Ärger erspart. 8'D

Hahaha ja ich kenn Guitar Pro, echt nützliches Programm und diese penetranten midi geräusche beim test werden mir nie mehr ausm gedächtnis gehen :crazy: .
    Ja machen sich ja viele irgendwie ihr eigenes System wenn sie ihre eigenen Kreativen Sachen aufschreiben hab auch schon die komischsten leadsheets gesehen 8| .

Ist glaub ich auch kein Wahnsinniger aber sollte wissen das ich klopapier liebe wo wäre die menschheit ohne klopapier.. !? :D

Vorallem gibts auch voll den unterschied zwischen Sexueller Attraktivität und Schönheit.
    Ich hab die Erfahrung gemacht das meistens die Frauen die mir ins leben gestolpert sind und in die ich mich
    verliebt habe, garnichtmal so sehr dem sexuellen Geschmack entsprach, sei es jezt die Haarfarbe oder Hautfarbe.
    Und wenn man sich in jemanden verliebt ist es ja das Gesamtprodukt was man mag und dazu gehören ja auch die Fehler
    die man meistens dann garnicht als schlimm ansieht.
    Gibt ja auch Frauen mit denen würde man Sex haben wollen und denen die man Heiraten würde, weiß ja nicht wie das die Damen sehen..

Üüüübertrieben geil, kenne zwar nicht das neueste Zeug aber bis "Billy Talent ll " hab ich alles mitverfolgt.
    Die haben so eine richtig komische herangehensweise an ihren Songs, angefangen mit den instrumentals bis zu den texten.
    aber extreeem gut.

Clueso

Clueso [klyˈzo] (* 9. April 1980 in Erfurt; bürgerlicher Name Thomas Hübner) ist ein deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor.

-Wikipedia

-
    Ich will euch mal diesen netten jungen Mann ans Herz legen, hat angefangen als Rapper und macht jetzt eher Akustik-Pop für Regentage.
    Kennt ihn einer von euch? Und wenn ja was haltet ihr von der Musik?

Bsp
    uD1EnTgKkng

Richtig richtig fresher Typ, war sogar Obdachlos bevor er ins Musik Buss kam soweit ich weiß o_o.
    Stimme erkennt man zwischen jeder anderen wieder und man wird die Melodien nicht mehr los.