Richtige McGyvers!! aber wenns funktioniert XDDD.
Beiträge von boy
-
-
Eklig.
(um den ewigen kreis der Naseninhalte zu stoppen..
-
Tabs? Ja, die sind göttlich und machen Noten bei dieser Instrumentklasse definitiv überflüssig. :D Wofür Tabnotation auch ganz gut ist, sind Flöteninstrumente imo. Bei Klavier empfehl ich aber weiterhin Noten, sind glaub überschaubarer. xDDSi Senior, Noten werden eigentlich nur dann Wichtig wenn man mit vielen anderen zusammenspielen muss und dadurch immer ein exaktes timing behalten muss, bei solo musikern ist das eher semi-wichtig.
Glaub für Klavier gibts doch nichtmal ein anderes System als Noten oder? 8|
-
Ich glaube an dich :B!!
Wenn du es mal machen solltest kannst du dich einfach melden, ich erklär dir dann das nötigste. -
Achwaaaas um Gitarre zu spielen braucht man heutzutage garnicht Notenlesen können da gibts ein anderes System was man innerhalb von 5 Minuten checken kann und das mit Taktgefühl kommt ganz von alleine.
Aber muss ja jeder selber wissen wo er seine Energie reinstecken will. -
Ist schneller als ich
-
Tempo o___o
-
lOD0_ZxN5ew
Lukas Graham - Ordinary Things
Der typ ist einfach zu heftig trotz Hartzer Style -
A_A Gitarre und Klavier kann man sich eigentlich sehr gut selbst beibringen, geh einfach zu Aldi 20€ so hatts bei mir auch angefangen :B.
Spiele jetzt seid ungefähr 6 Jahren Gitarre und mittlerweile ist das Instrument schon der beste Freund geworden. -
nGeKSiCQkPw
ich hab gelacht xDDD
-
:XXXX just saying..
-
Das kommt meistens von den ganzen downloads usw weil wir immer alles runterladen auf jede Seite gehen und dann schrottet das system :S
-
Ja, was soll man schon großartig sagen. Ich weiß garnicht, wie ichs selbst finde.
Deine Liebe ist wie ein Sumpf.
Dich zu gewinnen ein Triumph.
Ich dachte ich versinke nicht
verlor auf das Leben jede Sicht.Der Fehler dass ich dich mied,
ist nun Grund für den Abschied.
Dich zu lieben war meine Rolle
und nun verlier ich die Kontrolle.Ich verlor ein Teil meiner Existenz
in dem Kampf gegen meine Präsenz.
Nun, das ist das Ende unserer Zeit
doch auch das Ende aller Heiterkeit.Sollte ich was machen ,tat ichs gern.
Doch wie ich dich liebte, starb unser Stern.
Er ging auf, entfachte unser Feuer.
Ich weiß - es kommt kein neuer.Für meinen Geschmack ist es ein bißchen zu kitschig in der Ausdrucksweise aber finds nicht schlecht.
Ich kenne mich jetzt nicht so mit Gedichten aus aber schreibe manchmal Songtexte und mir ist aufgefallen
das du manchmal eine etwas seltsame Silben und Zeilenlänge hast die es etwas schwierig macht das Gedicht zu lesen.Als Bsp.
Ich dach-te ich ver-sin-ke nicht
ver-lor auf das Le-ben je-de Sicht.Das "Verlor" kommt etwas gestolpert durch die nicht zusammenspielende silbenlänge beider Zeilen.
Hoffe du konntest davon jetzt was abgewinnen xD
-
Hey hab mir jetzt nicht alles durchgelesen was dir geraten wurde und co aber mir ist aufgefallen das du bei dem Wasserfarben Bild sehr viel Farbe benutzt hast, ich weiß zwar nicht ob das mit Absicht war aber ich würde mal versuchen mit etwas weniger farbe und mehr Wasser zu arbeiten das hat dann meistens einen etwas natürlicheren look
BPS. http://fc06.deviantart.net/fs7…_agnes_cecile-d34tea6.jpg -Ansonsten gefallen mir deine Bilder gut weiter so :)
-
Ich spiel Gitarre, singe und spiele ein kleines bißchen Klavier aber auch nur soweit wie man sich da auskennen MUSS um die Theorie zu verstehen.
Wenn du willst kann ich dir einfach mal meinen Soundcloud über pn schicken. -
Boah ich steh total auf "Sarma", weiß jetzt garnicht ob das korrekte Grammatik ist aber ist ja auch egal.
Das ist so ein türkisches Reisgericht in Weinblättern eingewickelt °_°. -
Yoo, thx
Ich spiel an sich nix bestimmtes, es ist auch keine Ausbildung mit Zertifikat oder sowas, krieg keinen Gesellenbrief oder so, das gibts halt nicht, Hobby-technisch spiel ich am liebsten so Indie-Pop Zeug aber beim Job gehts eher darum alles spielen zu können was andere einen an den Kopf werfen können, deswegen an sich alles :D.
-
Willkommen im Forum, fühl dich wohl :B.
Willkommen
Bei "ene" ging ich automatisch davon aus, dass es sich um ein Mädchen handelt. Sonst wärs wohl "ener" geworden, oder? :P
Dito, aber das "Kawaii" hat auch ein bißchen dazu beigetragen X:
-
Oh, oh ich glaub heute war ablesetermin und war so müde hab einfach weitergepennt obwohl die locker 5x geklingelt haben @_@..
Gibts für sowas Geldstrafe? -
Erst das Gesicht, dann die Klamotten, dann die Gestik, dann die Mimik.
Der Ablauf ist iwie richtig eingebrannt.