Beiträge von boy
-
-
Total supi! *.* Wahnsinnig schön gezeichnet und viele Sachen zum Nachdenken. Die 2. Staffel kommt auch gerade aus. Epi5 wohl als nächstes. oo
Vor allem Epi 3 und 4 von der 2. waren sehr schön und haben zum Nachdenken angeregt. o,o
Wie jetzt es ist schon eine 2te aufm Fließband? :O wie siehts mit Fansubs aus?
-
Ich liebe rap, bzw Hip-Hop, krass wie sogar hier über VBT geredet wurde, hätte nicht gedacht das, dass so an größe kriegen würde aber hat ja sogar einpaar sehr gute Rapper herrvorgebracht die jetzt gesigned sind alà "Lance Butters", üüübest gut, fand zwar die Selfish EP besser als die Futureshit EP aber da hat er ja auch nicht besonders viel Zeit für investiert.
Top 3 an Deutschrap wäre wohl:
-Lance Butters
-Karate Andi
-Retrogott&HulkHodnVon den Amis ist da ja way too much als das man einen großen überblick behalten könnte aber find die Asap Crew nice, Flatbush Zombies und sonst halt die klassiker wie 2Pac Shakur.
-
Wer diesen Anime noch nicht geguckt hat, bitte jetzt sofort machen, zumindest wenn man nicht zuviel Action erwartet und durch Atmosphäre und Dialoge unterhalten wird.
Fand das Episodische vorgehen sehr sehr passend und am ende gibts ja noch den hinweis auf nochne Staffel @@ allerdings hab ich dazu garkeine infos leider.
-
Welcome, welcome wünsch dir viel spaß hier.
Yo und viel spaß im Wahnsinnigen Klopapier.
Welches Klopapier benutz du?
xD was ist nur LOS mit dir ??
-
Willkommen und viel spaß hier :B.
-
Ehh ich schätz mal, das was grade oben liegt. xD
-
Fands goiiil, allein schon wegen diesem Action Feeling, ich weiß noch das auf S4 League früher ganz viele Air Gear Fans zusammengetan haben weil das game son ähnliches feeling vermittelt hat xD, hab gehört der Anime soll Werbung für den Manga gewesen sein, aber ist im endeffekt auch lanze.
-
Abgesehen von ihrer anstrengenden Art feier ich ihre Lieder eigentlich auch, vorallem halt wegen dem Nostalgie-Wert.
Ach generell diese ganze Alternative-punk Musik aus Amerika ist eig. ziemlich cooler pop, kann ich im Auto non stop hören. -
Herbst und Frühling, nicht zu heiß nicht zu kalt perfekt.
Sommer ist auch ganz nice, Frankfurt sieht dann mal auch nicht so trist und grau aus und Winter macht glaub ich nur mit Natur spaß. -
Yo und viel spaß im Wahnsinn des Klopapiers.
Also wenn du hier deinen Senf abgeben willst musst du doch etwas mehr über dich schreiben :D
Achwaaaas, kannst mich ja fragen wenn du irgendwas wissen willst
-
Boah haggard, deine Hangman Vokabeln geben mir grade aids... sorry für den ausdruck xD
-
Nujabes - Modal Soul [Album]
Dieser Typ baut richtig sicke oldschool hiphop Beats A_A, bin auch mal durch zufall auf den gestoßen.-
Asap Rocky - Angels
-504g71bBE0 -
12 Monate gute Geschäftsbeziehungen mit dem Dönermann bringt Prozente :D...
-
Boah das nenn ich mal ne geile Frage, vorallem bei so einer Community die sonst nur für Japan schwärmt.
Bring it ò_ó *Katana aus dem Schrank holen*
Als adoptierter Südkoreaner hab ich zwar nicht soviel davon mitgekriegt, aber höre doch noch einiges davon das der Konflikt zwischen Japanern und Koreanern noch in mancher Munde ist(ähnlich wie bei Türken und Kurden), auch wenn es total affig ist als quasi "Deutsch-Japaner, oder Deutsch-Koreaner" sich gegenseitig zu verurteilen, gibt aber natürlich die vorwürfe ggü. Japan wie die Zwangsprostitution der Koreaner, oder der Unit731"
Mein größter Kritikpunkt würde bei dem Leistungsdruck liegen.
Ich kann mir gut vorstellen warum da soviel Suizid begangen wird und das die Menschen teilweise kein Ventil haben um Druck abzulassen.An nach-Deutschland eingezogene Asiaten (will das jetzt nicht pauschal auf japaner oder koreaner setzen), komm ich oft nicht auf die Lebensweise und Erziehung der Familien klar.
Ich wurde mal in eine Koreanische Sekte eingeladen, war mir aber garnicht klar das es eine Sekte war, haben sich als Christen ausgegeben 8| und schwuppdiwupp war ich in einer "Kirche" wo die Jugendlichen quasi eingesperrt wurden und Tag ein Tag aus mit den selben Menschen die selben Sachen machten hauptsache krassen skill aufbauen.Vorallem dieses Ghetto denken, das selbe problem haben ja Immigranten aus anderen Ländern auch, sie ziehen in ein Land und haben Angst ihre Kultur zu verlieren aber können nicht über den Tellerrand blicken und erkennen nicht das ihre Kinder sich Desozialisieren und irgendwann muss die Bombe platzen.
-
Was für Animes schaust du denn so?
Boah das läuft eig. voll nach Lust und Laune ab, hab aber gemerkt das ich mit der Zeit wählerischer geworden bin und mir im vornherein erst mal Ranking und Kritik durchlesen muss bevor ich einen anfange, aber am liebsten sowas wie; Nana707, UsagiDrop, Welcome to the NHK usw... Halt Drama, Drama.-
Und danke für das reichliche Hände schütteln @ all
-
Pete Doherty!! Das treffen vergisst man glaub ich so schnell nicht mehr xD.
Wüsste auch gern mal was dem im Kopf vorgeht, wenn da überhaupt noch was am rechten Platz ist. -
-
Sehr sehr geile Musik, vorallem bleiben die Typen nicht stehen, die entwickeln sich laufend und spürbar weiter und haben sich bisher immer wieder selbst übertroffen.
Fand das ganze Clown gemache etwas anstrengend auf dauer aber mit D.N.A haben die ja richtig abgerissen, gerade die Beats die Sikk da hingeklatscht hat haben einfach alle so einen wiedererkennungswert und eine Klangfarbe die ich noch nie zuvor so gehört habe. -
Klassiker :D! Fand die Witze lustig und die ganze Aufmache auch charmant, ist sogar ein Anime den man öfter gucken kann weil das jetzt nicht so ein Story hänger ist.