Morgen . Mann, bin heute schon echt früh wach o.o. Noch jemand?
Beiträge von AnniWave
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Findet Nemo xD
-
@ Daiichi : Ich schreibe leider keine Fanfictions, kann das iwie nicht. x_x <.<
-
Guten Morgen~! ^-^v
-
Ist es bei euch auch so grau... ._.
-
Tja, Windows eben. Wann hört das endlich auf...?
Naja, so lange man's wegklicken kann. -
Ich weiß... Ich kann mir eh kein Mac leisten. T-T Aber diese Windows Fehler kann ich echt nicht ab.
-
Windows ist manchmal so ätzend. ._. Ich möchte Mac haben!
-
Ich bin am Schreiben... Schreiben, schreiben, ganz viel schreiben...
-
-
Okay, ich verkleide mich als Maid und komme vorbei~
(≧ ∇ ≦) -
Ein Zimmer geht schneller, als ein kleines Haus.
-
Ah, das kenne ich nur zu gut. Selbst bei Regenwetter habe ich mir schon Eis gekauft, ich konnte nicht anders.
~( ̄ ∇  ̄)~
Aber im Sommer schmeckt's mir einfach am besten. *^* -
Bin fast mit Hausputz fertig~ \(≧ω≦)/
-
Der Kurzmanga von dir ist great. *-* So kawaii. ♥ Wenn davon ein ganzer Band raus kommt, kaufe ich ihn sofort. >▼< Dein Zeichenstil gefällt mir auch voll gut. Die erste Version gefällt mir sogar etwas mehr, als die zweite. Danke fürs Zeigen, du hast mich richtig motiviert, auch mal was zu kritzeln. ^-^v
-
Ich stimme Joo hundertprozentig zu! In Schwimmhallen gehe ich zwar auch manchmal, aber ich mag dieses eklige Chlorwasser nicht. ._. Und Fluss... Naia... Da gibt es bessere Alternativen. ^-^" Okay, in der Badewanne bin ich jeden Tag, aber die ist so klein. T-T
-
Natsu, Summer, Sommer - wie auch immer. Alleine schon wegen dem Meer. Im Winter und Herbst ist das einfach nicht schön unter Wasser. Alles so dunkel und trüb. =_= Nicht, dass ich etwas gegen die Dunkelheit hätte - ich kann graue Wolken nur nicht ausstehen. Im Sommer kann man einfach immer baden und das Meer ist im Sommer am besten. Die Hitze und am Strand zu sein, finde ich auch total toll. *-* Und das ganze Eis. ♥
Den Frühling mag ich nur wegen den Kirschblüten. Ist aber auch schön. -
Wie geht's? ^-^v
-
Eigentlich finde ich beides schön? Aber Mond übertrifft die Sonne einfach. In meinem Fall jedenfalls. Die Sonne am Meer ist schön, aber stört so in den Augen und verursacht Sonnenbrand, wenn man nicht aufpasst. Aber ich liebe sie trotzdem! Der Mond ist magisch und beruhigend. Außerdem kann man ihn ohne Schmerzen in den Augen bewundern. <( ̄︶ ̄)> Und der Mond... ist einfach... unverzichtbar für mich. *^* Ich hasse es, wenn so viele Wolken die schwarze Nacht mit Mondschein verstecken...
-
Ah, ich liebe die Nacht. Nachts bin ich ganz anders als tagsüber und da ist es so schön ruhig. ♥ Und nichts übertrifft Sterne und Mond am Himmel. >▼< Tagsüber liege ich nur gerne am Strand. Aber die Sonne ändert nichts an meiner hellen Haut... Generell kann man nachts viel mehr ungestört machen, finde ich. Nur leider keine Musik aufdrehen. T^T