Guten Morgen~
Na, sind hier noch mehr Frühaufsteher dabei?
Beiträge von AnniWave
-
-
Welcome~ and have fun. ^-^v
-
Ich habe gestern angefangen diesen Ani zu gucken, die ersten beiden Episoden. Das hatte zur Folge, dass ich nachts voll den schlimmen Alptraum hatte. o_o Heute hatte ich dann weiter geguckt, weil ich die Thematik einfach voll cool und spannend fand, daran hat sich nichts geändert. Die Charaktere sind auch voll gut, finde ich. Vor allem Eren und Mikasa. ♥ Jetzt bin ich bei Episode sieben, ich gucke dann morgen wahrscheinlich weiter. Ist aber echt gut gemacht, sollte man gesehen haben. Ich liebe auch diesen Zeichnstil voll. *-*
-
Na ihr. ^-^v Ich habe gerade Shingeki no Kyojin weiter geguckt, ist einfach awesome. ♥w♥
-
Herzlich Wilkommen, ich bin selbst auch erst seit heute hier.
-
Yeah, noch ein Neuling. Ich bin auch erst seit heute hier, deswegen. ^-^v Herzlich Willkommen.
-
-
-
Himmel oder Hölle...? Mein Körper kommt ins Meer oder in die Erde. Und meine Seele kommt ins Land der Träume. >▼< An einer Wiedergeburt ist was dran. Ich hoffe, ich komme in den Himmel. Naja, also... Himmel wäre bei mir das Meer, aber egal. >▼<
-
Ich finde das ganz normal, wird ja auch immer mehr anerkannt. Ein paar Freunde von mir sind homo und bi, aber ist mir auch egal, bleiben trotzdem tolle Menschen. Es ändert ja nichts daran. Außerdem hat Liebe kein Geschlecht. Die meisten Homos, die ich bis jetzt so getroffen habe, waren alle voll nett und ich finde es echt einfach nur richtig falsch und mies, wenn man solche Leute runter macht. Ändert doch eh nichts.
-
An Katotoki: Ist wahr und nein, ich schaue Animes und überhaupt irgendwas nur im Internet oder so auf dem Lappi, Tablet oder Handy an, da ich nie TV gucke. Also fast nie.
Und danke, Kurax, werde ich heute noch machen. owo Okay, danke, der Wahnsinn ist einer meiner Freunde und Klopapier unverzichtbar. >▼< -
Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Du zeichnest meiner meiner Meinung nach, tatsächlich wie ein Profi. Und das, obwohl du gerade mal seit fünf Jahren zeichnest. owo Na gut, ist schon länger, aber trotzdem. Das sind so viele Bilder, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll - die sehen einfach alle richtig schön aus. *-* Hör bitte nicht auf und lade ruhig noch mehr hoch. ♥w♥ Schon mal an einen Kurzmanga gedacht? Wenn ja, dann muss ich diesen unbedingt lesen! *-*
-
Ich weiß das gar nicht, obwohl ich es eigentlich wissen sollte, da mir in den letzten Jahren schon oft Blut abgenommen wurde. o_o
-
-
-
Vier. Gerne doch.
-
-
Mit Saki Fujita und Naoto Fuga. Ich würde die beiden fragen, ob ich eine Single mit ihnen zusammen singen und aufnehmen dürfte und sie um ein Autogramm bitten. Dann würde ich die beiden gerne noch knuddeln und... einfach den Tag genießen. *-*
-
Fünf. ^-^v An, äh... euch alle.
-