Meine Wahl viel auf Thunfisch und Anderes. Von Riegeln her wäre es dann wohl Corny...
Beiträge von AnniWave
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Auch an dich ein Danke. ^~^
-
Ja, ich koche. Mehrmals in der Woche, aber nicht jeden Tag, denn meistens sind das riesige Portionen, die drei Tage lang reichen. Das ist auch gut so, denn ich habe nicht jeden Tag Zeit dafür. ^.^;
-
Ach, in ganz Deutschland, ich besichtigte oft die anderen Bundesländer. Meistens halte ich mich aber in Berlin und Brandenburg auf. ^-^v
-
Ich höre gerade Fake or Fate von Vocaloid. *-*
-
Danke.
Hach, alles so herzlich hier. \(≧ω≦)/
-
Danke. ^~^ Ja, Anne mag ich auch, ich habe zwei Freundinnen mit diesem Namen.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wieso ich so heiße. o.o -
Erza, schenke ihr doch einen Gutschein ihres Lieblingsshops. Wenn dir das zu unpersönlich ist, dann bemale ihr doch eine Tasse oder nähe ihr etwas. Oder du lädst sie zum Essen ein? Keinen Plan. ~( ̄ ∇  ̄)~
-
Ja, das stimmt... Und dann beschweren sich andere noch darüber, dass man nicht raus geht. Tja, wohin denn auch?
-
Ich kriege das auf Gitarre nicht wirklich gut hin... Das Vid kenne ich schon.
Und danke Nezumi, voll lieb von dir. ^-^v
Was ich noch erwähnen wollte, man spricht mein 'Anni' wie 'Enni' aus, also die englische Variante. -
Why not? Hm, okay... Laberecke also, ne. Hat einer von euch heute noch was geplant?
-
Danki. Yei, Fairy Tail scheint hier beliebt zu sein. *-* Ich kenne in real leider nicht so viele, die das mögen... ._.
-
Hallo allerseits, Neuling am Start. ^-^v
-
Danke, danke. ^~^ Fairy Tail rocks! ^o^
-
Danke. ^~^ Äh, Musik höre ich eigentlich nur J-Pop und J-Rock... Harte und süße Sachen. ^-^v Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Musik und Freunden, sonst gucke ich eben Animes, lese Manga oder zocke. *-* Und danke nochmal.
Danke, Rezan. Ich liebe es. *-* -
Hey allerseits. ^-^v
Ich bin hier jetzt seit über einer Stunde angemeldet, konnte mich aber noch nicht vorstellen, da mein Lappi gesponnen hat, also mach ich das jetzt mit Handy. ._.
Wie man sieht, heiße ich Anni.
Meine Lieblingsanimes sind zur Zeit Tokyo Mew Mew, Omamori Himari, Wolf's Rain, Fairy Tail, Detektiv Conan und... ja. Zu meinen Lieblingsgenres gehören Magic, Music, Fantasy, Sciencefiction, Action und Romance. Auch mag ich Onlinegames im Animestil, wie zum Beispiel Elsword, Fiesta und so. (♥w♥) Hm... Ah, mein größtes Idol ist Hatsune Miku. *-*
Weiß gerade nicht, was in einer Anime-Community sonst noch erzählenswert ist, also... Bis denn erstmal, ne. ^-^/