Hey! :D Willkommen hier ^^
Scheint als wärst du Shingeki no Kyojin Fan :'D ? Auch schon das kleine Minigame von Attack on Titan gespielt? :p
Wie alt bist du und in welche Klasse gehst du? :p
Was sind deine Lieblingsmanga/anime?
Was für Hobbys hast du? :3
So ich hoffe ich hab dich genug gelöchert :'D
Alles anzeigen
Danke =)
Ja bin ich, der Anime hat sich bei mir sofort auf Platz 1 meiner Lieblinge katapultiert ^^ Nachdem ich alle Folgen geguckt hatte hab ich den Manga förmlich "verschlungen" :D
Wenn du das "tribute game" meinst , ja habe ich . Ist ganz lustig :3
Ich werde bald 16 und gehe in die 9. Klasse.
Mein lieblings Anime ist wie schon oben erwähnt AoT, zudem liebe ich Evangelion da ich durch diesen angefangen hab animes zu gucken.
LManga gibts viele die ich gerne lese bzw gelesen hab, aber zurzeit Bleach ^^
Meine Hobbys : Ich mache Parkour / Freerunning mit Freunden , Zocke ps3 und PC , Zeichne sehr gerne ( auch wenn ich nicht sonderlich gut bin xD)
und liebe natürlich Animes und Mangas. :3
=)
Danke für die vielen lieben Beiträge :3, freut mich so nett hier aufgenommen zu werden :D
-Hey ^^ , Öhm okay Geschmäcker :D . Dann auch ein Wilkommen von mir ;-). Ja würde mich freuen :) , Naruto hmm früher ja aufjedenfall, heute muss ich zugeben dass ich ihn nicht wirklich gucke.
Yeah, noch ein Neuling. Ich bin auch erst seit heute hier, deswegen. ^-^v Herzlich Willkommen.
-Hey , danke ^^ *Highfive* und auch ein herzliches Willkommen von mir :3
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :D
Welche Anime schaust du zur Zeit ;)
LG Chro
-Dankeschön :) . Erst gestern Btooom! und Oda Nobuna No Yabou fertig geguckt. x3
Hallihallo :D
Viel Spaß hier ^^
Was hörst du so für Musik?
-Dankö ;D , hmm bischen schwierig da ich nicht wirklich auf ein Genre festgelegt bin. Metall /Trapstep und eig was mir so gefällt. Was ich nicht ausstehen kann ist Deutschrap oder allgemeine Deutsche Musik.
:D