Beiträge von FallenTitan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Sommer, Ich liebe schönes warmes Wetter und mit Freunden am See grillen und Abhängen :3 zudem hasse ich warme / dicke Kleidung
    alle guten Erinnerungen an die ich mich gerne erinnere fanden im Sommer statt, im Sommer ist man öfters und länger draußen (nicht unbedingt...)
    und ich habe im Sommer Geburtstag :D


    Achja, ein Argument für alle noch-Schüler : Sommerferien! xD

    Ein guter Charakter ist schon sehr wichtig , was bringts einem wenn man mit einem Topmodel zusammen ist, aber ihr Charackter so "mies" / "fies" ist das man sich schlecht in der Beziehung fühlt. Natürlich sollte das aussehen nicht vollkommen auf der Strecke bleiben...vorallem Köperhygiene xD

    Da der Ani zurzeit meega gehypt wird (überall auf der Welt) ist eine Zweite Staffel sehr wahrscheinlich.
    Aber weiß noch nicht ob das schon bestätigt wurde. Weiß nur von den real Verfilmungen die bereits erwähnt wurden.
    Wenn du Antworten willst, würde ich den Manga lesen. Ich hab den richtig verschlungen ^^ und es werden auch einige Fragen geklärt bzw man weiß mehr:D


    könnte dich natürlich auch spoilern, aber ist ja langweilig . Vorallem gibt es sehr Überraschende Wendungen und da leg ich dir wirklich ans Herz den manga selbst zu lesen. Weiß allerdings nicht obs die schon auf Deutsch gibt da ich sie über eine App auf meinem Smartphone auf engkish gelesen hab^^


    LG :D

    Was für Spiele zockst du denn so? :D

    - PC : DayZ , No more room in Hell, League of Legends seit kurzem erst ^^(level 12) und ein paar free 2 play shooter hin und wieder
    -Ps3 : viel. Call of Duty (ghost und black ops) , Batllefield , Assasins creed , GTA V und ne Menge anderer Spiele ^^
    achja , hab nen emulator auf meinem Handy , auf dem ich hin und wieder Pokemon spiele. Den guten alten Zeiten wegen haha :D

    Danke =)


    Ja bin ich, der Anime hat sich bei mir sofort auf Platz 1 meiner Lieblinge katapultiert ^^ Nachdem ich alle Folgen geguckt hatte hab ich den Manga förmlich "verschlungen" :D
    Wenn du das "tribute game" meinst , ja habe ich . Ist ganz lustig :3
    Ich werde bald 16 und gehe in die 9. Klasse.
    Mein lieblings Anime ist wie schon oben erwähnt AoT, zudem liebe ich Evangelion da ich durch diesen angefangen hab animes zu gucken.
    LManga gibts viele die ich gerne lese bzw gelesen hab, aber zurzeit Bleach ^^
    Meine Hobbys : Ich mache Parkour / Freerunning mit Freunden , Zocke ps3 und PC , Zeichne sehr gerne ( auch wenn ich nicht sonderlich gut bin xD)
    und liebe natürlich Animes und Mangas. :3
    =)
    Danke für die vielen lieben Beiträge :3, freut mich so nett hier aufgenommen zu werden :D


    hi ich find dein bild echt gruselig ich bin auch heute hier erst vielleicht können wir ja schreiben achja magst du naruto?? :love: :love: :love:

    -Hey ^^ , Öhm okay Geschmäcker :D . Dann auch ein Wilkommen von mir ;-). Ja würde mich freuen :) , Naruto hmm früher ja aufjedenfall, heute muss ich zugeben dass ich ihn nicht wirklich gucke.


    Yeah, noch ein Neuling. ^.^ Ich bin auch erst seit heute hier, deswegen. ^-^v Herzlich Willkommen.

    -Hey , danke ^^ *Highfive* und auch ein herzliches Willkommen von mir :3


    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :D


    Welche Anime schaust du zur Zeit ;)


    LG Chro

    -Dankeschön :) . Erst gestern Btooom! und Oda Nobuna No Yabou fertig geguckt. x3


    Hallihallo :D


    Viel Spaß hier ^^


    Was hörst du so für Musik?

    -Dankö ;D , hmm bischen schwierig da ich nicht wirklich auf ein Genre festgelegt bin. Metall /Trapstep und eig was mir so gefällt. Was ich nicht ausstehen kann ist Deutschrap oder allgemeine Deutsche Musik.


    :D

    Hey alle zusammen =),


    Ich stell mich mal kurz hier vor (hab noch nie sowas geschrieben also ist alles ziemlich neu für mich ^^) :


    Ähm ja , ich bin der "FallenTitan" (surprise, surprise^^) und bin Schüler an einem Gymnasium .
    Weil ich Animes und Mangas liebe hab ich mal nach einer Community oder sowas gesucht um mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen und über
    Animes etc. zu reden, da ich in meinem Umfeld bzw Freundeskreis genau einen Kumpel habe der genauso verrückt nach Animes ist wie ich .
    Bin realativ unerfahren mit Foren und dem Zeug , und auch etwas schüchtern freue mich aber trozdem meinen Senf dazugeben zu können .^.^


    LG aus München :3:prost:


    Zitat

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
    Bei Fragen und so. PM an mich oder meine treu ergebenen Diener XD


    Es wäre schön, wenn du das nächste mal, deinen Beitrag bearbeitest und keinen Doppelpost machst :3

    -So in etwa? ^^ sorry
    Danke =)


    Hey :hi:
    herzlich Willkommen auch von mir.
    Welches genre schaust du so?
    :onion-bye:

    :hi: Naja Genre ist eher nebensächlich , ich schaue das was mich anspricht ^.^ :3