Beiträge von Akarichan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das Meer natürlich! Jede Bademöglichkeit hat was, finde ich. Am und im Meer bin ich zu Hause, das ist der schönste Ort den es gibt. Alternativ gehe ich an den See, ist ungefährlicher und auch voll schön. Selten in die Schwimmhalle oder Therme. Die Badewanne nutze ich jeden Tag hauptsächlich zum Entspannen und gleichzeitig auch damit ich mich lebendig fühle. Im Fluss war ich zwar auch schon mal baden, weil es nichts anderes vor Ort gab, aber mein liebster Ort dafür ist das nun nicht. Prinzipiell hat jede der genannten Orte etwas Gewisses, es kommt eben nur darauf an, was man machen möchte und mit wem man da hingeht.

    Meine Lieblingsfrüchte waren schon immer Kirschen und Erdbeeren, ich frage mich manchmal, ob sich das je ändern wird. Beeren, Himbeeren vor allem, habe ich aber auch schon immer voll gerne gegessen. Keinen Tag ohne Früchtchen! ♥

    Is dein Name und die Überschrift ne Anspielung auf nagi no asukara? Würde nämlich perfekt passen :D
    Herzlich willkommen und so ^^

    Dankeschön. Nein, nicht wirklich. Akarichan soll eben Akari-chan heißen, den habe ich schon benutzt, bevor ich den Anime kannte, und 'Greetings from the Sea' ist meine Standardbegrüßung, wenn ich mal über längere Zeit weg war oder neu bin. Dann eher, weil ich Mermaid Melody-Mega-Fan bin, aber Nagi no Asukara ist auch eine sehr schöne Serie.


    Herzlich Willkommen


    Was hörst du denn so für musik?

    Danke. Ich höre hauptsächlich J-Pop und J-Rock, das worauf ich gerade Lust habe. Vocaloid, The GazettE, GACKT und so, aber auch Nightcore oder englische Songs allgemein, die mir gefallen. Generell jedoch nur japanisch und englisch.


    Willkommen und happy posting

    Mal wieder ein Danke~

    Im Moment bin ich sehr angetan von Luka Megurines Stimme. Gut, das war ich seit ich sie das erste mal hörte, doch zur Zeit besonders. Das Lied 'Dancer in the Dark' von ihr gesungen, mag ich total, deshalb höre ich es zur Zeit immer wieder. 'E.T.', welches ja ursprünglich von Katy Perry stammt, finde ich gut, doch von Luka gesungen noch viel besser. Die Luka-Version habe ich den ganzen Abend immer wieder gehört.

    Dankeschön. Ja, morgen poste ich dann wie gesagt fleißig, garantiert auch in Anime-Threads. Dieses Forum ist ja nun nicht so klein, ich werde bestimmt was finden. Finde es auch schön, dass es hier neben dem Forum noch Galerie, Chat, Blog und Spiele gibt, das muss ich mir morgen alles mal ansehen.

    Mir gefällt der ganz gut, wobei ich sagen muss, dass ich bis jetzt nur den Manga gelesen habe, den Anime gucke ich aber natürlich auch noch. Zur Zeit lese ich die Bände und mir gefallen Handlung und Charaktere sehr gut. Das Design und die Persönlichkeit von Ririchiyo und Soushi gefallen mir total und allgemein finde ich, dass diese Serie neben den tollen Charakteren und der Story, auch richtig schön gezeichnet ist.

    Hei alle zusammen, ich bin Akari oder einfach nur Aka-chan. Ich wollte noch mehr Gleichgesinnte kennen lernen, deswegen bin ich jetzt hier. Am meisten mag ich Magical Girl- und Action-Romance-Animes. Allgemein gefallen mir welche in Richtung Fantasy und Sciencefiction mit Action, Romance, Mystery oder Comedy oft ganz gut. Meine Lieblinge sind Mermaid Melody, Suzumiya Haruhi no Yuutsu, Angel Beats, Magister Negi Magi, Shingeki no Kyojin, Detektiv Conan, One Piece, Fairy Tail und viel mehr, die sind mir nur gerade spontan eingefallen. Mein größter Favo ist aber Mermaid Melody. ♥ In meiner Freizeit gehe ich am liebsten schwimmen und Karaoke singen, sonst cosplaye ich ganz gerne, mache bei LARPs mit oder widme mich dem Gaming, hauptsächlich Pokémon. Ich freue mich schon auf Diskussionen und so.


    Eure Akari ♥