Die Story fand ich richtig toll! Ich war hin und weg. Habe den schon vor einem kanppen Jahr gelesen :)
Beiträge von pantoffel
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich trinke meist so um die 2-3l, je nachdem was ich mache und wie warm es ist.
-
Zu viele um sie hier alle aufzuzählen, unter anderem die ganze Naruto-Reihe, Vampire Knight etc.
-
Also Fliegen wäre wirklich cool oder eben teleportieren :) Aber Gedanken lesen wäre wirklich praktisch, dann aber bitte nur, wenn ich es wissen will und nicht ständig von allen zugedröhnt werden.
-
Ich finde Freundschaft sehr wichtig, deshalb sind es bei mir auch nciht eine ganze Masse an Freunden, sondern weniger, dafür aber treue und gute Freunde. Direkt kontaktfaul würde ich das bei mir nciht bezeichnen, eher scheu. Ich brauche etwas um in Gegenwart Fremder aufzutauen.
-
Hallo :)
bin neu hier, zwar lese ich schon seit ein paar Jahren immer mit und habe mich jetzt auch endlich angemeldet :) Bein riesiger Manga und Anime Fan und außerdem schaue ich gerne TV-Serien. Wirkliche Favourites bei den Mangas habe ich gar nicht, lese eigentlich fast alles was mir unter die Finger kommt :D