Nah, das ist die Fliege, der olle Mutant.
Und moah, Mücken ;O; Ich geh in letzter Zeit auch ständig auf die Jagd, das geht ja gar nicht. Im Zoo letztens wurd ich so zerstochen, die Rötung um den Stich war jeweils echt groß wie nen Handteller x_x
Beiträge von berrymelon
-
-
Hier, hier! Nehmt mich mit Q_Q
-
Okay, setz die Küche nicht in Brand, bis dahin :>
-
Ein Mentor und sein Schüler, ich merk schon ;D Lerne gut und werde weise!
-
Haha, dann kannst du Ringlords Insiderwissen ja gut gebrauchen XD
-
Wie oft hast du diesen armen Beitrag jetzt editiert ...? xDD
-
Interessant zu wissen =) Aber ja, die eigenen Formulierungen fallen eindeutig auf. Vor allem aber auch, dass es einfach interessant geschrieben ist und damit wird es einfach schön zu lesen. Do like <3
-
Ich liebe es voll, wie viel Mühe du dir mit den News gibst Q_Q Auch wenn ich die Serie nicht kenne jetzt, das wird da schnell nebensächlich.
-
Ach, erwischt ... Ich würd mich auch zu gern ein bisschen hinlegen grad xD Aber dann fühl ich mich so unproduktiv und komm nicht zur Ruhe, es ist echt vertrackt.
-
Das freut mich!
Hier schaut's so weit auch gut aus, das Wetter ist toll, Unterricht für heute ist aus und, ganz wichtig, ich hab lecker Essen da >D Was will man mehr? -
Huhu ^__^/) Na wie gehts bei dir heut früh? =3
-
Den kenn ich aber auch noch nicht XD Soll immerhin ganz witzig sein. Ganz viel Spaß und erzähl hinterher wie er war, ja?
-
Pff, trotzdem machst du die Gärten und was auch immer dann hübscher, das passt schon >D
Pflaster- und Wegebau stell ich mir dagegen anstrengend vor. (Andererseits, Unkraut zupfen geht auch auf den Rücken, von daher ...) Aber mein Onkel hat vor gar nicht so langer Zeit seinen Garten neu gemacht und hatte ewig viel Spaß an der Planung, es war so süß mit anzusehen XD Das sind so die Momente, in denen das Kind im Manner hervorspringt und spielen geht, zu toll~ -
Nimm's mir nicht krumm, aber ich find die Vorstellung allein schon nicht langweilig xD Also du sorgst mitunter dafür, dass Bayern so hübsch daherkommen kann wie es das tut, ja? Do like xD
Aber ich frag mal anders, was für eine Art Auftrag entspräche denn eher deinem erlesenen Geschmack?€dit: Nezuu *umflausch* Das nenn ich nen Plan! Was für ein Film wird es? =D
-
Ach, du bist ins Ausland? Nett XD
Was treibst du denn dort drüben, dass du gleich ne Woche bleibst? -
Ach ne Baustelle, alles klar xD Dann viel Erfolg, dass ihr da flugs durch kommt.
Und kurz vor fünf würd ich glaube ich nicht allzu regelmäßig mitmachen können, herrje :'D Was war denn der Anlass? -
Das ist mir recht, ich hätte mich eh nur ungern von den Keksen getrennt :D
Wo musst du heut denn noch hin, dass du so früh auf bist? -
Guten Morgen! *Kaffee rüber reich* Optional auch mit Keksen zu haben ;D
-
Huhu ^__^/)
Na, ausgeschlafen so weit? -
Ich hab den Anime irgendwann pausiert, muss ich gestehen ^^" Irgendwie hat er mich nicht so umgehauen und das liegt nicht an den üblichen Verdächtigen wie der Story oder Charakteren, die mich nicht interessiert hätten. Ich hab vorher den Manga gelesen und fand den verdammt gut, hab mich sehr über die Animeadaption gefreut. Und wenn ich ehrlich bin, ist die Adaption insgesamt auch sehr gut gelungen, der Zeichenstil wurde gut umgesetzt und die Stimmung des Manga können sie über weite Strecken auch schön einfangen. Aber irgendwas fehlt mir einfach beim Anime.
Ich weiß nicht, ob es die Comedyeinlagen sind, sie reißen mich auf jeden Fall aber immer wieder etwas aus der Geschichte raus. Die meisten Szenen kommen so auch im Manga vor, aber ich glaube, weil sie dort nur einige wenige Panels einnehmen und im Anime zu längeren Sequenzen ausgereizt wurden, stoßen sie mir etwas sauer auf. Richtig geärgert habe ich mich über Hiyori, die mir im Manga mit ihrer ruhigen, aber konsequenten Art sehr gut gefällt und im Anime eher so einer Standardpersönlichkeit gewichen zu sein scheint. (Zugegeben aber, im Manga nervt sie ab Band 9 herum spätestens auch.)
Irgendwann will ich den Anime gern mal fertig schauen, er hat ja auch nur so wenige Folgen. Aber noch kann ich mich nicht so recht dazu motivieren irgendwie x_x