Entspannungstee?
Beiträge von berrymelon
-
-
Ich dachte ein wenig mehr an das Motiv, aber du hast natürlich auch nicht ganz Unrecht xDD
-
Bei mir geht's soweit bestens :D Ich hab den Tag größtenteils vertrödelt und zu viel getratscht, aber das ist nichts so wirklich Neues ... xD
Wie schaut's bei dir aus?
Ich find dein neues Ava übrigens schnieke :D -
Könnte sein, dass ich nicht ganz bis 18 Uhr durchhalte, aber ich gebe mein bestes! xD (Zeitverschiebung, tut mir echt leid ...)
Ahahaha, das könnte mein Vater sein XD Ich schwöre dir, ich hab ihm schon mindestens drei Skypeaccounts anlegen müssen, weil er es jedes einzelne Mal schafft, das Passwort zu verlegen. Dabei geb ich mir solche Mühe, es ihm auch noch jedes Mal aufzuschreiben
-
Du hattest den IT Support, richtig? XD Schon irgendwas Interessantes passiert heut?
Wie lang bist du denn noch auf der Arbeit? Ich versuch mal, dir die Zeit ein wenig zu vertreiben bis du weg kannst ^_^ -
Wo bist du denn grad?
-
Hallo, Mitneuling! *__* Herzlich willkommen und leb dich ganz schnell hier ein <3
Wie kamst du denn auf deinen Nick? Und was gab's heut zum Frühstück?
-
Vanya: Jaa, Spaß hab ich allemal, danke *__* Ich glaub, ich werd mich hier sehr wohlfühlen, wirklich X3
@Percy: Wow, ich bin ehrlich beeindruckt von dem Thread. Wie lange hast du daran gesessen? Danke, danke für die ganzen Infos, das ist ja Wahnsinn *___*"
-
Ich glaub eigentlich nicht, dass die Serie zu YGO! dazu da ist, ernstgenommen zu werden ... xD
Bei der Lizenz geh ich übrigens davon aus, dass die 4Kids Variante gemeint ist. Nicht ganz so nett, aber besser als nichts :/Und zum Spiel, ich hab mich auch nach ner langen Pause erst wieder reinfriemeln müssen xD Aber es ist so toll *_* Ich liebe komplexe Spiele, ich liebe die ganzen neuen Karten und Beschwörungsformen und überhaupt~ Hnnn.
-
Jaa, jetzt ist die beste Gelegenheit XD Ich würd auch sofort mit-fangirlen, höhö.
Schlaf gut, bis dahin <3 -
Würfel? Haha, du meinst doch bestimmt die Sidestory mit Duke, gell? XD Die fand ich auch komisch, aber zog sich zum Glück nur ein paar Folgen. Die erste Staffel gefällt mir persönlich noch mit am wenigsten, weil sie die Regeln des Kartenspiels komplett umgekrempelt haben und ich jetzt immer dastehe: "Aber das macht keinen SINN!" (Never mind, dass YGO! generell so viel Sinn macht wie ein Blumentopf auf dem Klo.)
-
Jaa, genau Q___Q Bisher nur die "erste Staffel", also das, was bei uns als erste Staffel lief, aber gnnnn!
Es ist ja so lieb von ihnen, damit zu warten, bis ich wieder deutschen Boden unter den Füßen habe, ich hätte mir sonst so in den Arsch getreten Q_Q" -
omg, Leute, ich hab grad erst mitgekriegt, dass KSM YGO! lizensiert hat ;___; (<- Freudentränen)
-
Das ist lieb <3
-
Das macht glatt Sinn XD Für 5€ lohnt sich das durchaus auch. Und du bist ganz schön großzügig, was?
-
Wieso sind es denn so viele geworden eigentlich? Ich hätte glaube ich verschiedene Sorten gemischt xD (Obwohl ich deine noch nicht kenne, tralala ...)
-
Aww, du bist nen Schatz <3~
-
Woah O_O Gib was ab, ich liebe diese Teile so XD
-
Haha, okay, dann gute Nacht, schlaf gut =)
-
Oha, das klingt aber kompliziert. Hätte ich in dem Ausmaß gar nicht gedacht, herrje x'D Kein Wunder, wenn du da monatelang vorher beschäftigt bist, das ist ja der reinste Marathon, den die da mit dir abziehen! Dann halt dich ran, ich drück schon mal nen Jahr vorher die Daumen, dass das alles klappt und der Aufwand nicht umsonst war :)
Und keine Sorge, ich liebe Romane XD Sehr.