Ah, okay. Dann tut es mir leid, dir das angedreht zu haben. xD
Ich könnte dir die Herbstform besorgen. o: Ich meine mein Pokémon Bank läuft noch.
Beiträge von Katness
-
-
Verzeih' mir, Katsu. Aber ich muss dir leider in diesem Punkt widersprechen.
Also was das Züchten der weiteren Kronjuwild Farben angeht.Hau mich nicht bitte QWQ
Da es in Y/X, sowie OR/AS keine Jahreszeiten gibt, kann Kronjuwild, bzw. Sesokitz seine Form nicht ändern. Es bleibt also in seiner natürlichen Frühlingsform.Surry. ._.
Edit: Die Form wird vererbt, also sind Sesokitz'/Kronjuwilds in den jeweiligen Farbvarianten erforderlich. o:
-
Das wollte ich die ganze Zeit schon wissen, Nox:
Welches Pokémon ist denn deine kleine, süße Shyvana? o: -
Es gibt die Möglichkeit, einen Spielchat zu aktivieren, damit man sich während des Kampfes/Tausches/what ever hören kann. o:
Oder Rauschen kann in Nox' und Katsu's Fall. xD -
Das sollte auch offline funktionieren, sofern du Katsu bereits als Freund registriert hattest.
-
Na ja, Sely, du hast die Chance als letztes Pokémon entweder ein Omot, Pinsir, Skaraborn oder Vivillion zu bekommen.
Das Omot würde ich sogar sehr willkommen heißen. :3 -
Du hast übrigens den Typ Käfer mit folgenden Pokémon: Volbeat, Ledyba. Letzteres bisher noch nicht bekannt.
Ich nehme aber trotzdem mal an, du weißt das schon... xD
-
(Ich adde dich gleich~)
Also ich hab' ganz kurz flüchtig mal nachgeschaut bei Google, auf den 1. Blick erkenne ich nur Tutorials, wie man per Datenträgerbereinigung Daten löscht.
Scheint also ungefährlich und ein ganz normaler Computerprozess zu sein. -
(Klar. Wenn du mir auch deinen gibst :3)
Und ne, damit Kenn ich mich leider nicht aus...
Nox, du hast übrigens Shuppets und Irbiss' in der Kontaktsafari. Letzteres kann ich noch nicht fangen. Müssen uns wohl im PSS einmal treffen o:
-
Meiner ist 1048-8700-5931
Mein Internet spielt auf dem Leppi total verrückt, deshalb Handyantwort... -
Gerade nochmal nachgeschaut, ich hab' es bei BisaBoard irgendwo im Profil stehen gehabt:
Typ Geist mit Shuppet (Tastfluch als VF), Zwirrklop (Schnüffler als VF) und Paragoni (Reiche Ernte als VF) o: -
4
Ich sollte mal die Onions weiter rendern oder? o: -
-
Wenn du möchtest, kannst du meinen Code auch haben.
Hab' ebenfalls Geist Pokis. °-° -
Ah, guckst du:
Gerade nochmal nachgeschaut.
JEDEN, den du in deinem 3DS als Freund registrierst, schaltet bei dir eine Kontaktsafari frei. Jedoch kannst du dort nur 2 Pokémon fangen, ergo das dritte bleibt dir verwehrt und die Pokémon können die versteckte Fähigkeit nicht besitzen.
Besitzt ein Freund Pokémon X oder Y und hat die Liga geschafft, erscheint das dritte Pokémon und die versteckten Fähigkeiten.Es gibt eine Liste von Pokémon, die in der Kontaktsafari auftreten können. Zwischen 8-12 Pokémon gibt es von jedem Typ. Einige sind aber doppelt, wegen Doppeltyp.
-
Kurz gesagt:
Eine kleine Safari, zum Fangen von Pokémon, für Freunde von Freunden.
Wenn du jemanden deinen 3DS-Freundescode gegeben hast und dieser ebenfalls X oder Y spielt, wird er eine Kontaktsafari für dich freigeschaltet haben.
Jede Kontaktsafari hat einen Typ und 3 Pokémon des jeweiligen Types. Das letzte Pokémon wird erst freigeschaltet, wenn dein Freund die Pokémon Liga geschafft hat.
Z.b. wenn ein Freund eine Kontaktsafari mit dem Typ Feuer hat, können da z.B. ein Glutexo, ein Ponita und ein Vulnona vorkommen, die du dann fangen kannst. Diese Pokémon sind immer auf Lv. 30 und können ihre Versteckten Fähigkeiten besitzen.Ich hoffe, das war verständlich. ._. Wollte helfen qwq
-
Würde gerne, aber Körper sagt Nein. >:
Hat 'ne Allergie gegen die Frühblüher? o:
-
Das Relaxo kannst du dort an der selben Stelle erneut fangen, nachdem du die Pokémon Liga geschafft hast.
Sagt mir zu mindestens PokéWiki. owoUnd bei einer Fangrate von 25 ist es auch nicht wirklich verwunderlich. o:
-
藤本 Fujimoto (true wisteria) 七帆 Nanaho (seventh sail)
Auch wenn ich keine Ahnung habe, was wisteria bedeutet, finde ich den Namen echt schön xD -
Herzlich Willkommen im Forum~
Tob dich hier ruhig aus, wenn du nicht weißt, was du sonst noch so an Animes schauen kannst, kannst du dich ja bei mir mal melden, vielleicht finde ich ja was für dich, etwas neues, etwas tolles <3Wow, war der Satz lang. xD