Du könntest mich noch adden, falls du das möchtest, Nox. o:
Beiträge von Katness
![]() |
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Wäre dann gerne auch dabei. o:
-
Hmm... °-°
Dann kannst du halt nur weiter üben, oder es ganz sein lassen. o:
Aber es ist nicht schlimm, mal eine Lane nicht zu können. -
Man muss es halt mal versuchen. o:
Mehr können wir dann auch nicht machen. Zwingen geht ja auch nicht. xD -
Ne, ne, ne.
Die Einstellung gefällt mir nicht, Krümel xDÜbung macht den Meister, sag ich da nur. Einfach versuchen. o: Aber letztendlich musst du selbst entscheiden, auf welche Lane du gerne gehen möchtet.
-
Jau. xDDD
Hast Recht. xDVllt. sollte Krümel mal mit ein paar von uns zusammen spielen und dann schauen wir mal, wie sie so spielt. °-°
-
Für soetwas gibt es Wards. Stell immer einen hin. Und zieh dich zurück, wenn du ihn siehst.
Dann kommt der Jungler umsonst. Vergeudet Zeit und Junglerfarm. -
Wenn du die Lane pusht, sieht der Jungler die Chance, zu ganken, um dich dann zusammen mit den Toplaner in Stücke zu reißen. Das ist deine Aufgabe.
-
Kayle wird als Supporter immer seltener gesehen. Aber dennoch noch spielbar, finde ich.
Und Kayle ist auch ein recht sicherer Champ als Supporter. Wenn du Ult richtig setzen kannst, machst du eig. nichts falsch.
Mit Kayle kann man auch ruhig paar Schadensitems kaufen, um auch ein bisschen Dmg zu drücken. -
Raido
Geht. Ich wollte ihr jetzt keinen Melee ans Herz legen, weil sie sagte, dass sie das nicht so drauf hat.
Sonst nimm Kayle. Auch ziemlich sicher und kann man auf jeder damn Lane spielen. xDAincrad
Man kann auch Tank-Riven spielen. xD
Oder halt Off-tank. Mischung als AD/AP Items + Tank Items. Damit man etwas tank und dennoch schaden macht. -
Hast du Jayce mal ausprobiert? Er ist ein Range/Melee Champ (und sexy).
Mit ihn kann man wundervoll farmen und mit ihm lohnt es sich auch, den Gegner mal anzugreifen und vllt. auch zu killen. -
Riven ist doch eig. schon ganz gut. Mit ihr kann man den Gegner eig. ganz gut vom Farmen abhalten, indem man einfach mal so herumjumpt und ihn paar mal stunnt. Wenn du aber den Tank spielen musst, solltest du dich aufs Farmen konzentrieren. Als Tank machst du eh kein Dmg, weshalb es sinnlos ist, ständig auf den Toplaner einzuprügeln.
Bin nicht sonderlich gut, auf der Toplane. Wenn du aber möchtest, kannst du mal gegen mich oben spielen. Mal schauen, was sich machen lässt.
-
Wen spielst du denn sonst so auf der Top? o:
-
Lol. Von Berlin aus, ist es sogar noch etwas weiter, als von mir aus. xDD
-
Hat damit nichts zu tun. xD
Ich kann einfach nicht hin, weil's so weit weg ist. xD -
Pff. >:
Will auch. qwq -
Stimmt schon.
Ich wünschte, ich wäre wieder im Kindergarten, in dem ich nie war. xDD
Kein Lernen... und irre viel Freizeit. xD -
Neh. Eig. nicht. xD
Schule, Arbeiten, Uni, ist doch alles kacke, irgendwie. xDDDBald Hyrule Warriors *^* -
Bis zum 24.Oktober. o:
Und dann Schule. D: -
Ferien. o^o