Beiträge von Moonie

Dankeschön :)

Hmm... also mein lieblings Anime ist Wolfs Rain, ich liebe Wölfe einfach :love:

Was Musik angeht bin ich eigentlich seeeehr vielseitig, da Höre ich fast alles (solang mir keiner mit Volksmusik oder Schlagern kommt :crazy: )
    am aller liebsten 30 seconds to Mars :rolleyes:
    Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur, vor allem Makro Aufnahmen faszinieren mich. Diese winzigen kleinen Welten die man da entdeckt... einfach toll :pfeifen: außerdem kann man da einfach alles vergessen :P
    Aber auch gerne Portaitm wo ich mir dann eher was ausgefallenes ausdenke und viel vorbereite :D
    Und da liegt auch mein lieblings Motiv... Blumen :D Klappt zwar noch nicht so gut wie ich es gerne hätte, aber was solls :D

Hallöchen Ihr alle ;)

Ich bin zwar jetzt schon ein paar Tage hier, aber wollte mich nun auch mal vorstellen...
    Ich bin 22 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Bauzeichenrin, wohne noch zuhause (klingt irgendwie Langweilig wenn man das so sagt :D )
    In meiner Freizeit Fotografiere ich sehr viel (habe bereits ein Jahr Ausbildung als Fotografin hinter mir), Zeichne, Gestalte alles mögliche, Erstelle Schmuck, Lese...

Animes hab ich bisher immer mal wieder geguckt und werde im Moment geradzu Süchtig, mangas habe ich noch nicht viel gelesen...
    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, eigentlich weil ich herausfinden wollte welche Serie ich als nächstes sehe. Ich war fasziniert davon wie freundlich die Leute hier miteinander umgehen (ist leider in den meißten Foren nicht der Fall).

So, da ich keine Ahnung habe wie man sich vorstellen sollte oder was euch interessiert hab ich jetzt einfach mal drauf los geschrieben was mir so eingefallen ist :D
    Fragen? Na los!