Hupsi XD irgendwie nicht gepeilt dass es für mich noch weiter geht
Aber sehe ich es richtig dass Kirito das Spiel eröffnen müsste??
Beiträge von Moonie
-
-
Sooo hab die erste Episode jetzt auch gepsielt und warte schon sehnsüchtig auf die nächste :D
ich hätte mir die Mappe von Chloes Stiefvater doch angucken sollen :-o hab irgendwie vergessen dass ich es ja auch rewinden kann XD
aber: mir fehlen 2 Fotos :-o -
Die sind richtig schön geworden! Am besten gefällt mir der 2. von den SAO
-
Gut gehts XD und dir?
-
Guten Morgen Nooookiiii
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen hier
-
Unter wasser atmen oder fliegen
-
Auf jeden Fall Schiggi, Bisasam und Glumanda♥
-
Assassins Creed XD einfach geil!
-
@ Reiko
Bei Mediengestaltern gibts unterschiedliche Sachen, Digital und Print, Bild und Ton
Digital und Print verschwindet immer mehr, in meiner alten Klasse (Fotografen) war eine die desswegen ungeschult hat.
Bild und Ton (also Kamera und Schnitt usw) Läuft immer mehr und werden immer mehr, wenn du da einigermaßen Fit bist hast du echt gute Chancen.
Also bei meinem Bruder läufts jetzt XDBei den Bauzeichnern... Gibt recht wenige die Bauzeichner bleiben, die meisten mach hinterher noch weiter, Studium Richtung Architektur, Ingenieur oder nen Techniker, was alles aber recht Gute Chancen bietet, vor allem Ingenieure werden wohl wieder von den Firmen geradezu aus der Uni abgeholt :D (soviel zu dem was ich auch grad mache XD)
Vielleicht hilft es dir weiter ;)
-
Oder Arbeit^^ schön wärs...
Zockt gerne?
-
Ich muss nur wen finden der mit kommt, dann bin ich dabei
-
Ich würde auch so gerne mal auf eine
aber Bayern ist mir etwas zu weit weg... -
Ich würde dir welche geben ;)
1
-
Eine Freundin von mir hat so einen Futon, sie kann darauf sehr gut schlafen, ich finde es ein wenig hart (was das angeht bin ich eh nen Weichei) aber es lässt sich doch erstaunlich gut drauf schlafen XD
-
Assassins Creed XD
-
dunkel rot gefärbt :D
-
28,52 min XD Wo siehst du ne Pause taste?? :-o
Ja kann man auch selber erstellen, ganz oben ist irgendwo ein knopf mit "erstellen"
Falls wer Lust hat: http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3203d148c783
-
Wenns hilft gerne XD