darf ich mich anschließen?
Beiträge von shingamergoki
-
-
keine absicht -___-
-
[img]linkzumbild[\img] Mit / anstelle des \
Klopapier, weil es hier eine Klo(papier)-Sekte gibt. Ignorier sie, wenn du willst. Ich tus auch. ^^''
Herzlich Willkommen & fühl dich wie zu Hause.. ;3
deswegen bekam ich auch diese klopapier-nachricht -
WILLKOMMEN!!!!
bin zwar auch Neuling aber hoffe wir verstehen uns. mich würde mal interessieren was für Animes du so magst
was für musik du hörst und wo du her kommst. also Bundesland ;)
-
Reborn hast du nicht gelesen? '_'
noch nicht. kommt noch -
und welche meinung konntest du dir bilden? :P
-
komme hier gar nicht so schnell mit den antworten hinterher XD
-
kurax ich mag das mit blümchen, aber nur 3 lagig^^
-
daichii das sind aber viele fragen auf einmal Xd
ja hitman reborn find ich mega gut. hab den naime schon 2 mal durch. muss mir nur noch den manga besorgen.
alter: viel zu alt um noch genügend zeit für animes und mangas zu haben
musik. ich geb mal ne kurze antwort. alles was rockt
genre? da bin ich flexibel. muss mich halt unterhalten^^
bundesland: sachsen-anhalt....und nein ich spreche kein sächsisch falls das jemand nicht versteht^^hobbies. ich mach alles das auf was ich lust habe und vorallem zeit hab
beruf: metallbauer fachrichtung konstruktionstechnik.man das war grad echt frage-antwortspiel level over 8000
-
naja wenn ich mal zum manga lesen komme lese ich gern hunterxhunter oder shingeki no kjojin. hab schon bronze mal gelsen. aber meistens find ich echt nur zeit um mal ne anime zu schauen -___-
-
danke^^
-
hey. ich bin neu hier (was man ja am thema sieht) :)
habe noch nicht wirklich nen plan wie das alles hier so läuft und hoffe auf eure unterstützung, falls ich fragen hab.
ich freu mich mega drauf hier aktiv ein teil der community zu werden und hoffe wir werden viel spass zusammen haben.
(omg wie verdammt förmlich das klingt) -_-