Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Opening von Full Metal Alchemist ist aus meiner Sicht nicht gut. Der Sänger hat keine herausragende Stimme. Zudem wird er von der Begleitung unterdrückt. Es klingt insgesamt nicht schön, sondern eher schrecklich.
Die Sängerin von Wedding Peach ist auch nicht unbedingt besser.
Naja wirklich gefallen tun mir beide nicht unbedingt, aber Wedding Peach klingt zumindest nen ticken besser von daher da +1
Jaja, die Zeiten vor Facebook und Co. Wenn du ICQ mit ner 9-Stelligen Nummer kennst, hast du dich damals sicher auch im IRC im Quakenet rumgetrieben oder? :D
Eher weniger, bei uns lief alles über ICQ, IRC haben wir nie wirklich verwendet
Bei mir läuft ICQ nach wie vor auf dem PC (naja ok Trillian läuft mit icq..) wirklich viel los ist auf meiner Liste aber nimmer.
Hab noch eine der guten alten neustelligen Nummern xD und ja die kann ich sogar auswendig... war bei uns Früher halt die Kommunikationsplatform (SMS war teuer und WhatsApp/Facebook noch nicht mal gebohren)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja die Animes sind etwas älter, wie ich halt auch xD
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen