Versteckt sich so: http://images.fotocommunity.de…b55-ba53-cbf656cefaff.jpg und glaubt das man ihn nicht sieht :P
Beiträge von Erelaun
-
-
Mittlerweile: Nein
Mein Youtube Consum varriiert sehr stark von nicht vorhanden, bis ich guck nur Youtube, momentan ist er seit ein paar Monaten auf nicht vorhanden.
Nutzt Video on demand?
-
Nein, habs mal versucht aber kein Talent für.
Spielt gerne Shooter?
-
Nö, genau genommen sitze ich auf Arbeit und pflege die letzten Änderungen in meine Thesis ein.
Wird auf seiner Pinwand umarmt und als knuffig bezeichnet.
-
Trägt eine Sonnenbrille
-
Hat sich eher schlecht als recht versteckt.
-
Hat nichts besseres zu tun als hier zu posten ^^
-
Mag scheinbar Blut
-
Niemals!
Mag Fleisch?
-
Normal nicht, momentan schon da Chronischer Schlafmangel xD
Drückt noch die Schulbank?
-
Noch ein paar Tage mit extrem viel Stress und Präsentationen und dann darf ich mich hoffentlich Bachelor of Engineering schimpfen.. naja falls ich die noch offenen Prüfungen auch bestehe xD
-
Ich bin 19 Jahre alt (ich fühle mich so furchtbar alt, wenn ich mir die letzten paar Vorstellungen so angucke ö.ö) und habe gerade eeeendlich mein FSJ hinter mich gebracht.Als Alt darfst du dich erst bezeichnen wenn du mindestens ein Viertel Jahrhundert hinter dir hast :P
Ansonsten auch von mir ein willkommen im Forum.
-
Hat eine Signatur die ich nicht lesen kann xD
-
Ranma 1/2
-
Hat einen Engel in der Signatur
-
neon genesis evangelion (Anime)
Wieder ein N
-
Ich fand schon das letzte Anno nicht schlecht, allerdings hätte ich mir erstmal wieder eines in nem anderen Setting gewünscht. Kann aber auch mit dem Zukunfts-Zeug gut leben. Bin nur gespannt wie sie da die Schifffahrt umsetzen.
Werd mir das Spiel aber wohl frühestens in nem Sale holen, für gewöhnlich spiel ich da nicht mehr als ein-zwei Endlos Runden.
-
Und wie kommst du damit voran? ^^
Ich hab immerhin schon 60 Seiten von den geforderten 80 11wenn du so motiviert bist wie ich würdest du jetzt an der Uni sitzen und daran arbeiten was du sicher tust ;D
daran zwifele ich nicht!
Muhaha, motiviert? und was in der Uni tun? Das sind alles Dinge die man nicht mit mir in einem Satz unterbringen kann. -
*seufz* noch etwa drei wochen bis zur Abgabe der Bachelorarbeit..
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.