Vereinfacht Formuliert: Erweiterung eines Industrienetzwerkslave auf FPGA Basis für die Verarbeitung von analogen Daten.
Beiträge von Erelaun
-
-
Ok ne Veröffentlichung zu schreiben suckt mal derbe.. und ich muss irgendwie zwei Seiten zusammen bekommen, dabei hab ich schon nicht mal genug Ideen wie ich auch nur die erste Seite zusammen bekommen soll..
-
Ja mehrfach (Dänemark, Italien, Österreich, England, Kroatien, Amerika)
Ist ein Morgenmuffel?
-
17 Jährige werden einfach als 34 abgestempelt o: und einer wird sogar als 74 Jähriger abgestempelt.. Also bei mir klappts gar nicht :/
Ist bei mir ähnlich, habs mit zwei Bildern getestet und einmal kam 43 und einmal 37 raus, ich mein ich fühl mich manchmal ja alt, aber soooo alt dann doch wieder nicht..
-
Aus Hackers (na wer kennt den Film noch?):
"Mess with the best, die like the rest."Aus Equilibirum:
"Das erste, das ich über Gefühle lernte, das sie auch ihren Preis haben"Aus Black Lagoon:
"Gott ist nicht zuhause, er macht Urlaub in Las Vegas"Aus Ghost in the Shell:
"Als ich ein Kind war, waren meine Worte, Gedanken und Gefühle, die eines Kindes. Jetzt bin ich Erwachsen geworden und kindliche Weisen sind mir fern." -
*sich das mal ansieht*
cool!
denkt ihr auch manchmal, ihr seit die einzigen Menschen, die auf gutefrage.net wirklich FRAGEN stellen und auch noch dazu Fragen, die so gut sind, dass trotzdem KEIN MENSCH die Antwort darauf kennt????
Oder die Frage ist so verworren das sie keiner Verstanden hat? *gg*
Aber ich muss zugeben alle meine Fragen konnte ich bisher mit einer Google Suche beantworten ^^
-
bei mir sinds ziemlich genau 190cm
-
-
Mhm mal gucken ob ich überhaupt 5 Games zusammen bekomme die ich auf der PS gedaddeld habe und eine erwähnung hier verdient haben..
- Uncharted Reihe
- Heavenly Sword
- Enslaved: Odyssey to the West
- GTA V
- WET -
Ka was du genau zu Industrial zählst, aber wenn du da Centhron erwähnst werf ich mal Incubite, X-rx und FGFC820 nach.
Das sind aber schon alle Bands die ich in die Richtung höre.
-
Da musste ich nun nicht mal lange überlegen (was mich etwas Verwundert hat). Bei mir wäre es wohl Revi aus Black Lagoon, ja die Frau ist Irre, ja vermutlich fang ich mir dabei ne Kugel ein, aber no risk no fun.
-
Hatte mir vor ein paar Jahren mal die erste Folge angeguckt, bin da nicht wirklich mit warm geworden und hatte dementsprechend nicht weiter geschaut.
Da mir gerade aber etwas die Serien zum anschauen ausgegangen sind hab ich der Serie noch mal ne Chance gegeben. Mein neues Fazit nach der ersten Staffel: Kann man sich durchaus anschauen, ist keine Schlechte Serie aber zumindest nach der ersten Staffel wird sie es auch ziemlich sicher nicht in meine Top 10 schaffen.
-
Also ich würde die PS1 schon dazu zählen, ich mein da dürfte ein nicht unerheblicher Teil aus dem Forum noch nicht mal geboren gewesen sein als die raus kam *gg* (Japan 1994).
Ich selbst besitze Oldscoolig die PS1 und den guten alten Gameboy Color (auf letzterem spiele ich immer noch ab und zu).
-
Mhm bei mir vor allem Grüner Tee, mein Edeka hat einen offenen Grünen Tee der sich Sunshine nennt, der Riecht einfach schon Fantastisch.
-
Dann würde ich zu Schwarzem oder Grünen Tee raten, (den Grünen aber nur kurz ziehen lassen). Das hilft auch ganz gut ^^
Spoiler anzeigen
-
Tja Morgens gehts mir auch etwa so *gg*
Spoiler anzeigen
-
Ja gibt es, ich verwende nach wie vor ICQ (aber nicht den mit Werbung zugepflasterten Müll, den Offiziellen Client nutze ich schon nimmer seit der 2003b Pro Version xD, jaja ich bin alt...).
Und selbst die nicht reinen Messanger nutze ich eigentlich nur als solche (Skype, WhatsApp, Hang Outs). Wenn ich mit wem reden will kann ich auch einfach anrufen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe die Background Vocals ^^
-
Da ich zu viele Metal Bands kenne, kommen hier mal nur die, die ich auch höre, Gespickt mit etwas Rock da der Übergang da finde ich eh teilweise schwierig ist. Sehr wahrscheinlich vergesse ich auch noch einen Teil.
A Pale Horse named Death
ACDC
Arch Enemy
Billy Idol
Blind Guardian
Coronatus
Darkseed
Dawn of Destiny
Deathstars
Divice
Disturbed
Doro