Bei mir ists Grün und wird in der Mitte hin zu Braun, oder wars anders rum?
Beiträge von Erelaun
-
-
Wie wäre es mit dem Club der Entdecker neuer Welten?
-
-
Müsste ich nicht wegen Raid auf nem TS unterwegs sein, hätte ich evtl auch mal rein geschaut.
-
Oh ne bekannte von mir hat nen Kater der Knurrt und Bellt wie ein Hund, das ist mal strange!
-
Naja sobald du deine eigene Wohnung hast kannst du dir ja eines Holen. Hätte auch gerne nen Hund dafür fehlt mir aber leider die Zeit ansonsten hätte ich mir da schon lange einen zugelegt.
-
Meine letzte Errungenschaft war eine Nespresso Maschine, jetzt hab ich diesen Monat zwar kein Geld mehr für Mangas aber das Ding war es wert!
-
Ich hoffe das ist ne Nespresso Maschine? Beim Kaffee bin ich wählerisch ;)
-
04-58_jhwaI
X-rX - Push it
-
Guten Morgen alle,
Glaub ich brauch erstmal nen Kaffee..
-
Woran erkennt man einen Studenten? Wenn er von seinem Lebensalter als "Semester" spricht.
Also so schlimm ist es bei mir nicht! Mag aber auch daran liegen, dass mein Studentenleben Prozentual gesehen ehr einen kleinen Teil einnimmt. *gg*
-
1J6oK8gA4EE
Ja ich mag Metal :P
-
-
Helft mal XD Welches von den alten Pokemon soll ich mit nach Frankreich nehmen?
Zur Auswahl stünden Gelb Rot Blau Kristall Gold und Silber :'DRot!
-
Gerade zogge ich Wildstar, WoW (wenn auch nur noch Raids) und ab und an Divinity Original Sins.
-
Mir würde generell kein eiIrgendwas ins Haus kommen. Zu teuer für die Hardware die drin steckt.
-
Bei mir stehen momentan folgende rum:
Abara 1-2 (abgeschlossen)
Angeloid 1-5
Angel Santuary 1
Attack on Titan 1-3
Berserk Max 1-2 (Entspricht 1-4 der Erstauflage)
Biomega 1-6 (Abgeschlossen)
Black Lagoon 1
Btoom 1
Crimezone 1-4
Deadless 1
Deus Vitae 1-3 (Abgeschlossen)
Dogs 0-1
Knights of Sidonia 1-2
Love in Hell 1-3 (Glaube abgeschlossen)
Sanctuary Amnesia Girl 1
Shana 1
Sonnensturm 1-2
Soul Eater 1
Sargprinzessin 1-2Wie man sieht sind da momentan viele einzelne Mangas von Serien dabei. Die sind/waren Probekäufe um mal zu gucken wie sie mir gefallen und werden dann ggfs. Noch vervollständigt. Bzw. im Fall von Black Lagoon, Btoom und Soul Eater hab ich den Anime dazu gesehen, da kommen die Mangas evtl. nach wenn ich mal das Geld über hab.
-
Bei mir war es damals glaube ich Ranma 1/2. Glaub die dürften bei meinen Eltern sogar noch in Irgendeiner Kiste rum fliegen muss ich mal nach gucken und evtl mal vervollständigen.
-
Also ich für meinen Teil kaufe mir Mangas. Das habt aber den gleichen Grund warum ich mir auch Bücher kaufe. Zum einen lese ich generell Lieber auf Papier zum anderen Stelle ich mir die Teile dann auch gerne ins Regal.
Das einzige was ich bisher online gelesen hab war Blame! und das auch mehr weil ichs nicht mehr in Papierform auftreiben konnte.
-
Na da hab ich es als noch Student ja momentan richtig gut. Erst mal Semester Ferien bis Anfang Oktober ;)