Herzlich willkommen :D
hier ein paar cookies :3
Herzlich willkommen :D
hier ein paar cookies :3
Huhu peoples :D endlich bin ich wieder daaa :D irgendwie hat die seite auf mein lappi nicht gefunkzelt O.o
@doppelkopf
Deine art stinkt :*
Schade dass du so denkst da merkt man dass du nicht genung die erfahrung hat damit umzugehen besonders das tolle bei dir ist dass du soo intelligent rueberkommst du aber damit alles kaputt machst -.- schade schokolade ;)
Auserdem glaub ich machst du dich damit sehr unbeliebt ... schade dass es solche hochkluge menschen gibt xD sry
Huhu leute endlich wieder da :D irgendwie hat es die ganze zeit gesponnen :(
@doppelkopf
Dann hol ich mal die ärtzte aber die werden mir auch nicht helfen :x
Also ich bin schwul :D
ich bin überrascht dass so ein Thema hier platz findet O.o
Ich muss zu sagen dass wir schwule oder auch gerne schwuchtel genannt mit manchen vorurteilen leben müssen ... in gegensatz zu den lesben (ich hab nichts gegen sie .. hab selber ein paar freundinnen die lesben sind) Bei lesben wird es eher anerkannt als bei uns .. komisch oder ?! Ich persönlich habe soo krasse methoden selber erlebt wie man mir das leben zur hölle machen wollte weil ich ebend schwul bin .... meine sachen wurden in der schule verbrannt .. ich hatte morddrohungen ABER ich hatte meine besten freunde um mir und somit bin ich dagegen angegangen ... Mir wurde es sehr egal wie leute über meine sexualität denken ... nur weil meine nicht "Normal" ist aber woher will man dass denn wissen ?! Ich denke es ist eine sache von mitreden ... wenn deine freunde schwule hassen musst du mitspielen und dass hab ich bei vielen gemerkt... schade dass sogar Leute leiden müssen -.- aber ganz ehrlich ... natürlich hab ich freunde verloren aber heey :D mir wayne :P ich bin einfach ich und lebe mein leben so wie ich will ;D Ich tue keinen mensch was ....Meine mama kommt damit mega gut klar :D und sonst alle auch .. dadurch dass ich mitgeoutet habe bin ich selbstbewusster geworden sogar sehr
In den sinne :
Its always wrong to hate but its never wrong to love :) <3
Es kommt immer auf die fruppe an :D hehe zum beispiel finde ich dass viele nur wenn sie an kpop denken alles irgendwie bunt ist und kitschig aber soo ist es eigendlich garnicht soo :o ich meine schaut euch 2ne1 T.O.P oder Gdragon an *.*
du hast ne mega angenehme stimme :) man hört dir gerne zu :D
Ich wünsch dir hier viel spaß bei uns bekloppten :D *cookie übergeb*
Maid sama ist toll *.*
Kleine frage was für musik hörst du ?! :D
HUHu ihr lieben
Ich wollte mal fragen ob es hier unter uns Kpop fans gibt :D
Ich ma die musik einfach mega gerne :D deshalb hab ich gedacht give me a try und frag euch mal :D
aber meine kekse sind besonders *.*
Mit der kraft der Venus erschafft es einen unverwerflichen Geschmack der alle Geschmacksnerven auf die probe stellt *.*
außerdem mach der happy ._.
HuHu
Viele cookies für euch
alles guut ?!
kann mir jemand was über den anime gosick sagen ?! ist der gut ?!
Viel spaß hier und hab ne gute zeit :D
Willkommen hier im haus der freaks und cookiessüchtigen :D
hab ganz ganz ganz viel spaß hier hehe :D