Steht ganz ganz ganz ganz oben bei den animes die ich bald gucken werde :D
Beiträge von Venuscookie
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
ich hab nicht gesagt dass sie nicht mochte sie war etwas lame ._. D:
-
Nabend :D
Riko deine signatur ist wunderschön :D hehe ich bin grad am clannad gucken aber es wird grad iwie langweilig D:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Welt und alle die sie bewohnen
-
Ich wünsche dir ganz viel spaß hier :D sind ganz tolle peoples hier :D hehe
*cookie überreich*
-
Ich wusste ja nicht dass du hier bist :o
-
Sooo Leute ihr wolltet gerne wissen wie es soo war am Samstag :D
Fangen wir mal damit an dass wir uns alle getroffen haben am Hbf und im Hintergrund die tolle Entspannungsmusik kam :D
Daichii und Daishinkan fanden sie atemberaubend !! Venuscookie auch :D Riko-Chan nächstes mal bist du daa oki ?! :*Jedenfalls sind wir im Gänsemarsch zum Neumarkt gewatschelt !!! Bis wir dann ein schwarzen Baumstamm gefunden haben und Daichii (für ihre Begleitung) ein Foto gemacht hat :D
Als wir ankamen hatten wir schon sofort ein ziel .... SATURN *.*
Also sind wir hin und haben uns umgeschaut :D und was haben wir gefunden ?! Black Butler mit echten Schauspielern und eins muss ich euch sagen dass der Hauptchara einfach mal ein girl ist und kein junge und die Beschreibung auf der rückseite auch die beste war ... Butler meets Matrix WTF ?!!
Dann haben wir dank Daishinkan jeglichen Simulator gefunden .. von Goat simulator bis zum Horror auf der baustelle simulator :D alles was das Herz begehrt .... Daichii und ihre begleitung haben sich zuerst mal irgendwas für LoL geholt :D Zocker an die Macht :prost:
Als wir fertig waren hatten wir mega hunger also rief Mecces uns zu sich :D Daichii holt sich zuerstmal fett ein Happy Meal mit Obst Mau Mau genommen :D Und schwupps war wieder dieser trink Yoghurt auf ihrer Hose :D
Als wir mit unseren Köstlichkeiten fertig waren sind direkt ab in den Comicladen gewatschelt und Venuscookie war der Touristenführer :D hehe Als wir dort ankamen habe wir zuerstmal alles genau unter die Lupe genommen :D und Daichii hat sich InuxBoku Geholt *.* Soushi ist hammer <3 *.*
Als wir damit fertig waren sind wir wieder ab zum Hauptbahnhof gegangen :D
Alles war mit Polizisten voll *.* Leider kam nicht mehr diese Entspannungsmusik aber dafür ein hardcore rapper der meinte uns mit seinen texten die kraft Gottes zu beschreiben .... Wunderschön ;D
Da haben wir dann noch ein bisschen gequatscht und dann kam schon mein bus und ich musste Goodbye sagen :( War aufjedenfall ein tolles treffen und ich wünsche mir dass wir es nochmal machen und dann evtl nochmal mit ein paar mehreren :D
OVER AND OUT -
habt ihr whatsapp sost machen wa da ne gruppe XD
-
ich komme wohl :3
Ich renne so schnell wie es geht zum Hbf. :D ich halte mein zettel in the air und schreie dann einfach anime-community :D hahaha
Ich hoffe ihr seid dann alle da :D freu mich schon drauf :DD
Ich bin der blonde kleine junge mit brille >.< -
ich werde euch finden :D irgendwie jedenfalls :D
bin gegen halb 3 daaaa :D -
Also treffen wir uns dann am hbf in osna :D ich muss bis 14 uhr arbeiten .. kasse abbrechen bis viertel nach :D und mach mich dann auf dem weg :D hehe Panorama find ich guut :D hehe muss dann noch gucken wie mit geld und soo :3 aber wird klappen :D ich kann aber nur bis 18 Uhr weil ich noch weg muss >.< meine Cousine hat bday :D naja jedenfalls freu ich mich drauf
nur wie erkennen wir uns ?! Jaa den Mangaladen *.* der ist guut :D kenn ehh die da gut :D ist bei meiner arbeit in der nähe :D
-
Braun Grün :D obwohl nur wenn ich richtig im sonnelicht stehe sieht man mein grün :3
-
Willkommen bei uns verrückten
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier*cookie überreich*
-
Willkommen
Hab viel spaß hier hehe *cookie überreich* -
aber ich mus bis 14 uhr arbeiten :o
also jetzt samstag ?!
-
samstag kan ich auch aber nicht soo lange :x
-
mein letzter Bus kommt um 20:20 :D aber ich muss dann in die city wieder um den Bus zu kriegen :D
-
Ich denke die ganze zeit wir haben herbst xD