Ich muss gucken ob ich das schaffe ! Muss heute für nen Arbeitskollegen einspringen weil der vergessen hat das er Hochzeitstag hat -_- kann sein das ich nach komme ich meld mich nochmal ! Wie erreich ich euch am besten ?
Beiträge von Mr.Pink
-
-
Mich zu erkennen wird nicht schwer ich bin der der ziel- und orientierungslos umherdackelt :D
-
Ich hab ja null Ahnung wie es bei euch aussieht also lass ich mich mal überraschen was bei euch so los ist ich müsste nur wissen ob man am Treffpunkt und Umgebung gut parken kann :D ich hab nen extrem schlechten Orientierungssinn und je näher desto besser
-
Von euch zockt nicht zufällig einer/einen battelfield 4, borderlands, dead Island oder sowas für ps3 :D ?
-
Dann machst du vlt irgendwas falsch :D
-
Ich lass nicht gerne für mich kochen :D ich übernehm das lieber selber oder noch für andere :D
-
Rock, Metal, hardcore, Metalcore, Punk... :P
-
Kochen ist Eigtl das einzige was ich wirklich gut kann :D und das kann ich wirklich sehr gut :D
-
:D gibts nur eins kochen lernen oder andere Sorten kaufen :D
-
Morgen :D da wird man ja fast schon neidisch :D
-
Noch besser :) !
-
:P
Mahlzeit zusammen -
Joo am Mittwoch krieg ich meinen blockplan da kann ich auch genauer sagen wann ich Freitag kann :D hab schon überlebt ob ich die Nacht dann in Osnabrück Bleibe weil ich hab kein Bock nachts nachhause zufahren muss halt nur noch mal gucken ob ich was günstiges finde
Außerdem kann ich dann was trinken und vlt mal Osnabrücks Nachtleben abchecken :prost: -
Single seit valentinstag 2013 :D
-
Essen ist immer gut :D und draußen chillen geht auch voll klar :D hört sich gut an !
Man muss sich ja erst mal kennenlernen :D -
Immer :D
Hast du schon mal was gegessen, obwohl du satt warst, nur damit kein anderer das kriegt ? -
Also den 22. da hab ich Berufsschule bis ca. 13-15 Uhr wenn ich also direkt danach losfahren würde oje 15-17 Uhr :D
Mir wär lieber der Samstag 23. aber zur not geht auch freitags :)Was wollen wir überhaupt machen ?? :D
-
Deez Nuts - Your Mother Should Have Swallow You :P
-
Ja -_-
Hast du dich schonmal gefragt wie du nach Hause gekommen bist ? -
Wenn einer/eine aus dem Raum NRW kommt kann ich den/diejenige gerne mitnehmen würde so oder so mit dem auto fahren !