Na dann, auf dass der Bus schnell fährt. ;D
Beiträge von Akiko
-
-
Klingt doch toll. :3 Na dann, gute Nacht, wenn es so weit ist. :D
-
Ach soo. ^_^ Nope, ich auch nicht. :3 Weißt du noch dein höchstes Level?
-
Hm ... Cosplay ist schon eine tolle Sache. Ich bewundere oft Cosplayer um ihr wunderschönes Kostüm. Allerdings gebe ich mein Geld momentan noch lieber für Animes, manchmal Mangas, J-Stuff und so aus ... ^_^ Aber die Vorstellung, wie der liebste Animecharakter auszusehen, finde ich einfach nur traumhaft. *-* Nächstes Jahr möchte ich dann unbedingt selber cossen. :3 Geplant habe ich bis jetzt entweder Hatsune Miku oder Megurine Luka. Und wenn ich keine Vocaloid cosse, dann höchstwahrscheinlich ein Magical Girl. Entweder Sailor Moon, Luchia Nanami oder Sailor Venus ... Es gibt da bestimmt noch eine Menge anderer Charaktere, die ich unbedingt cossen möchte, fallen mir gerade aber nicht ein. :'D Naja, 2015 wird es zeigen. :D
-
Du hattest selber welche kreiert? *o*
-
Ach so. :3 Also so alt wie ich. :D
-
Manche leveln bei mir voll schnell, manche so gut wie gar nicht. T-T Welche hattest du denn?
-
Ja, immer wenn ich was Neues habe. xD Irgendwie finde ich es kawaii wenn die schlüpfen. *-*
-
Guten Morgen! :3
-
Hi, so auf gehts nach Hause hoffe ich bin vor 0 Uhr wieder in Berlin
Yei, ein Berliner! *-* Wo warst du denn? -
Vocaloid, wie immer. :3 Zur Zeit am meisten Hatsune Miku, SeeU, IA und Megpoid Gumi. Speziell die Songs Wave, iNSaNiTY, I=Fantasy, Dialing Paranoia und Realistic Logical Ideologist. *-* ♥
-
Guten Morgen, ihr Langschläfer! :D
-
Dann mal viel Glück. :3
-
Gut, und selbst? :3
-
Danke!
Naja ... ich hatte mal mehr. :3 -
Ich habe im Kino so viel Popcorn gegessen, da brauche ich erstmal keine Mahlzeit. :'D
-
Hallo ~ :3
-
Mit 14 auch. :3
-
Auch schon wach? ^_^ Wenn es ein bisschen wärmer wäre und der Himmel etwas klarer, würde ich jetzt an den Strand fahren. *-*
-
Nee. ^_^
Hast du schon mal so lange in einer Bahn gesessen, dass du eingeschlafen bist? :o