Wie geht's? :3
Beiträge von Akiko
-
-
Guten Morgen, Daichii. ^_^v
-
Aufwachen ... :o
-
Anscheinend bin ich hier die einzige Frühaufsteherin. :D
-
Okii, dann bin ich beruhigt. ^_^
-
Ich danke euch!
@-FenriR-: Was genau davon soll ich denn nicht ernst meinen? '_' -
Jaaa, ich bin nicht mehr dir Neue! xD
Ich bin auch erst seit heute hier. :3
Aber egal, ein herzliches Willkommen auch von mir. ♥
Vampire Knight gehört auch zu meinen Lieblingen. *-* -
Meine liebste Szene ist aus Sailor Moon R, die Folge heißt 'Heimweh'. Als die Schwerkraft in dem Gebäude, in dem sich Minako, Makoto, Ami und Rei befinden, draufgeht und alle so hilflos schweben. Da kommt dann plötzlich Mako wie ein Frosch an den anderen 'vorbeigeschwommen' und ihr Gesichtsausdruck, der Spruch, die Bewegung an sich ... Das ist einfach zu gut. :'D
-
Also ... Ich zähle hier jetzt mal nur 'reine' Mangas auf, von denen es bis jetzt also noch keinen Anime gibt. Und auch nur welche, die es hier in Deutschland schon zu kaufen gibt. ^_^ ☆
1. Watashi ni xx Shinasai! (xx me!)
Den kenne ich jetzt seit über vier Jahren ... der war einer der ersten Manga, die ich alleine 'entdeckt' habe, ohne, dass mir jemand vorher schon davon erzählt hat. Der Zeichenstil gefiel mir sofort und das Cover sah in meinen Augen witzig aus, weshalb ich einfach danach greifen musste! Und die Kurzbeschreibung auf der Rückseite hat mir auch sofort zugesagt. Die Art von Romance und dass es um eine Autorin geht, fand ich sowieso toll, da ich das Schreiben von Stories selbst schon immer gerne tat. Die einzelnen Szenen beim Durchblättern, die ich sah, sagten mir immer mehr, dass ich den Manga doch endlich kaufen solle. :'D Und es war mit Sicherheit kein Fehler, was Mangaserien angeht, ist diese Serie seit jenem Tag nämlich auf Platz 1! Und ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich immer freue, wenn der nächste Band rausgekommen ist. :3 Story, Charaktere, Zeichenstil - alles super, meiner Meinung nach! *-*
2. Hier schwankt es oft zwischen Zekkyo Gakkyu (Scary Lessons) und Sugar Soldier.
Story, Charaktere und Zeichenstil finde ich bei beiden Serien gleich gut. Wenn ich gerade auf das Mystery-Romance-Genre stehe, spricht mich Scary Lessons natürlich mehr an, Sugar Soldier ist dafür im Bereich Comedy-Romance mein Favorit. Beide sind super und ich möchte nicht darauf verzichten können. :3 Mein Avatar stellt übrigens Makoto, die Protagonistin aus Sugar Soldier, dar. ^_^
3. Tja ... Momentan befindet sich My Magic Fridays hier. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass das von Dauer ist. Den Manga kenne ich erst seit einen paar Monaten, den gibt es ja auch noch nicht so lange. ;)
Der Zeichenstil ist eben typisch Arina, wie man es von ihr gewohnt ist, hat bei mir eine Beliebtheit von ungefähr 68 Prozent. Die Charaktere sind lustig und auch die Story reißt mich mit, aber noch nicht so sehr, als dass ich die Serie als unverzichtbar bei mir einstufen würde. Naja, es sind ja auch gerade mal 2 Bände erschienen, ich bin gespannt, was die Zukunft so bringt. ;34. Und hier teilen sich wieder zwei Manga denselben Platz: GDGD-Dogs und Pocha Pocha Suieibu (Pocha Pocha Swimming Club)
Diese beiden witzigen Manga sollte man als Girl-Comedy-Fan einfach gelesen haben, finde ich! Ich mag sie gerade deshalb, weil sie von Ema Toyama sind und mir deshalb der Zeichenstil sehr zusagt und weil ich beide Stories sehr erfrischend und aufheiternd finde. :3 In GDGD-Dogs finde ich die Jungs einfach einzigartig toll, witzig und knuffig. In Pocha Pocha Swimming Club sind die Mädels totale Gute Laune-Macher mit ihren Persönlichkeiten und Ideen. :'D
Mehr fallen mir gerade nicht ein, kommt aber noch! :3
-
Danke sehr! :3
Also, ich bin 14, höre eigentlich nur Vocaloid und Anime-Music und schaue seit ich sieben bin ungefähr, es fing mit Sailor Moon an. ^_^ Dann noch Pokémon, Detektiv Conan, Pretty Cure ... Und so wurden es immer mehr. :) -
Wie geht's euch? :3
-
Ich danke euch. ♥
-
Aber so was von. :'D
-
Pika: Ja, ich meine Animeserien. Aber okay, danke, dann wende ich mich da mal hin. ^_^
@Daichii: Arigato ~ :3 -
Bei mir ist das schwer zu sagen. Mal sind sie blau, dann blaugrau, irgendwann wieder grün ... Manchmal erkenne ich gar keine Farbe ... Meine Augen können sich wohl nicht entscheiden. :'D
-
Nein. :') Etwas gegessen, obwohl ich satt war, habe ich bisher nur, weil es total lecker war und ich mir die Chance nicht entgehen lassen wollte. *^*
Hast du dich schon mal über eine Panne von jemandem lustig gemacht und im nächsten Moment ist dir das Gleiche passiert? :'D -
Guten Morgen. :3
-
Hallo ~
Ich bin Akiko und wie man sich denken kann, liebe ich Animes und Mangas. :3
Meine Liste ist lang und meine Lieblingsanimes wechseln alle paar Wochen.
Nur Sailor Moon war schon immer auf Platz 1. (^_^) ☆
Meine Favoriten gehen von Detektiv Conan über Sword Art Online, bishin zu Lucky Star. :)
Was Genres angeht lege ich mich nicht wirklich fest.
Denn die meisten können bezaubernd sein, wenn sie gut mit anderen kombiniert sind. Deswegen mag ich auch die meisten, außer Hentai und Splatter, das geht bei mir gar nicht. T-T
Ich bin so ein Shojo-Fan. *-* ♡
Mangas habe ich genau so gern wie Animes, meine Favoriten sind aktuell Watashi ni xx Shinasai, Sugar Soldier, Zekkyo Gakkyu und My Magic Fridays. ^_^
Ich habe ungefähr 170 Mangas zu Hause stehen, aber mittlerweile habe ich mit dem Sammeln aufgehört ...
Es wäre cool, wenn mir ein paar von euch Serien in Richtung Romance-Comedy empfehlen könnten, am besten mit Fantasy oder Sciencefiction dabei. :3
Hm ... Ich denke, man liest und schreibt sich,
bis dann erstmal ~ ^-^/